[Entschieden] Welches neue Notebook für 800 Euro?

@ SKL: Aber XGA in einem 15Zoll? Und ansonsten hat er ja wirklich nur eine Grundausstattung und keinen dedizierten Grafikspeicher (muss auch nicht sein, wäre aber schön). Echt nicht einfach, die Entscheidung...

KEINEN deidizierten Arbeitsspeicher ist ja eher ein Vorteil, zumindest wenn die Alternative z.B. x1300/x1400 lautet. Die bringt jedenfalls nicht so viel Grafikpower wie sie Nachteile bringt.

XGA auf 15 Zoll muss man mögen, da gebe ich Dir völlig recht. Ich fänds jedenfalls nen bischen wenig. Ist halt ne Preisfrage und der Preis fürs angegebene T60 ist schon geil. Im Gegensatz zur R Reihe hast Du ja auch bei einem T60 mit 15 Zoll ein flache und leichte Bauweise, laut c't mit de rkleinste und leichteste 15 Zöller "wo gibt".

Hallo SKL, die T60 sind schon reizvoll, aber speziell dieser hat ja wirklich nur eine Minimalausstattung... Und da das Notebook als Desktopersatz gedacht ist, muss es auch nicht unbedingt leicht und flach sein.
Die Lenovo 3000 gefallen mir auch ganz gut. Weiß jemand, ob man die auch ab Händler mit XP pro kriegt? Und eine Garantieerweiterung ist nur auf 2 Jahre möglich und kostet happige 150 Euro, liege ich da richtig? Mit der NVidia-Grafik sind sie aber wohl recht leise, was ich so gelesen habe...

Das Angebot der günstigen T61 Geräte sind sehr interessant meines erachtens. 15" und XGA Auflösung wage ich zu behaupten, ist für Eltern in der Altersklasse über 50 Jahre, ideal. Sie wollen doch nur Briefe schreiben und Internetsurfen. Das reicht völlig aus.

Sonst, die Lenovo Angebote sind auch sehr interessant und bieten viel fürs Geld, meines erachtens. Aber auch hier würde ich auf eine zu hohe Auflösung verzichten.

Vom R52 würde ich abraten, warum für fast das gleiche Geld, veraltete Technik kaufen? Du möchtest ja auch noch Garantie haben

Wir bieten das T60 15" XGA jetzt in begrenzter Stückzahl auch mit 1 GB RAM und 80 GB Festplatte zum Preis von 749.- EUR an.

Andy

Festplatte ist eigentlich groß genug beim 700Euro-Angebot, und den RAM kaufe ich woanders für wenig Geld ;-).

Habe mich jetzt für das T60 in Minimalausstattung entschieden!
Kann mir jemand noch einen günstigen 1GB-Riegel von einem Händler empfehlen?

Gruß

Henricus

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben