Entschieden: Kaufberatung Akku (Schlag)Bohr-Schrauber ...

kangaroo72

Forums-Beuteltier²
Themenstarter
Hallo zusammen ... ein passendes Kaufberatungsforum hab ich hier nicht gefundenn, daher schreib ich mal hier rein :thumbup:

Ich nenne einen kleinen IXO mein eigen, dem allerdings schnell die Puste ausgeht, und außerdem keine Bohrer einspannen kann.

Mein größerer Akkuschrauber geht nun langsam über'n Jordan ... (Ni-Mh-Akku) ... war auch nix besonderes ...

Für die brutalen Sachen hab ich noch 'ne schwere Schlagbohrmaschine ...

Ich bin jetzt nicht nebenberuflich Dachdecker, möchte aber (wenn möglich) das 3-in-1-Paket.

Das heisst einen Akku-Schrauber, dessen Akku(s) schön lange halten - also Li-Ion ... Dampf dahinter (falls ich mal wieder 'ne Lampe an der Decke aufhängen möchte, oder etwas tiefer in die Wand bohren muß als 2cm ...)

Muss ich da unbedingt > €200,-- ausgeben :confused:

LG,

Beuteltier

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mach das mal... Wechselakku ist nicht verkehrt...

Viele Grüße,
Matt

So ... Amazon hat heute geliefert ...
Das war mal wieder ein WHD-Reinfall ... :cursing: Kenne ich so gar nicht von Amazon ...
Total verratzt das Ding. Erstmal nur ein Akku statt zwei dabei!!! - Und der Boden des zweiten Akkus ist total verkratzt.
Wahrscheinlich hat mal einer kräftig damit geschafft, den zweiten Akku behalten, und dann zurück geschickt ...
Traurig sowas ...

Also ... Amazon hat noch 15% angeboten auf die €253,--. Macht dann €215,05 für einen verratzten Schrauber mit einem verratzten Akku.
War keine Option für mich.
Ich entschied mich für das nagelneue Set für €279,-- und hatte mich abgefunden.
Dann bietet der mir nochmal 15% an, und runded ab auf €235,--.
Und ich hol noch den PRIME-Versand raus.
Das war TOP ... danke Amazon ...

:cool:

Na guck... Service können die ja!

Ist nur verwunderlich, dass so'n WHD nicht geprüft wird. Ich hab da noch nie Probleme gehabt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben