@Til
Merkst du eigentlich was du da eigentlich schreibst?:facepalm:
Du drehst hier anderen das Wort im Munde um und drehst dir die Sachen so zurecht wie du es brauchst!
1. Ich habe nie geschrieben/gesagt behauptet, das Leute die beim Campuspoint kaufen nicht preisbewusst handeln - falls doch zeig mir das bitte.
Bloß weil Berlin im Profil steht, heisst das noch lange nicht das ich Berliner bin oder ne Berliner Schnauze habe oder? Das implizierst du wieder aus deiner eigenen Schlussfolgerung mit dem Satz drüber...
Woher willst du wissen, dass die Mehrheit der Studenten Geldmangel hat? Hast du die Mehrheit befragt, hast du irgendwelchen validen Infos diesbezüglich? Das du darauf deine Verallgemeinerung stützt ist schon peinlich...
Von einem T14 mit Vollkasko schrieb auch keiner was oder? Ich hatte das E14 mit Vollkasko erwähnt und was du dann sagen würdest, aber dazu kam ja nix von dir
Andere hier als
Möchtegern-Intellektuelle Nerds
abzustempeln und sich quasi im gleichen Zug zu "beschweren", dass man deine Argumente als nichtig erklärt - ich sage lieber nix dazu.
Hier ist von meiner Seite auch alles gesagt @AnnaPT hat genug Informationen bekommen - auf solch eine Polemik wie von dir kann man aber sicher getrost verzichten
inch: