Entscheidungshilfe T590 oder ?

Ups,

das hatte ich noch nie machenm müssen nur alles Windows 11 installiert, das hat erst vor kurzem auch das BIOS aktualisiert.
Ich glaub ich muß mal auf der Lenovoseite vorbei gurken ;-)

danke, lieben Gruß

@Ash Falls das Update rumzickt, hier ist eine Anleitung aber vielleicht erst den Thread von an Beginn lesen. Mittendrin einsteigen kann hart sein.

• Like
Reaktionen: Ash
Beim T490s lief das Update Problemlos, während beim T580 mich fast alle Nerven gekostet hat 🙃

• Like
Reaktionen: Ash
So Leute ich will nun auc sagen wie ich meine reise beendet habe:

1. das T490 bleibt und steht nun in einen 15€ Ultradock - bin davon sehr begeistert

2. Das untere Cover was bei mir einen Riss hat, habe ich in eBay gebraucht gekauft für 39,99€ als originales unbeschädigtes Teil.

nun kann ich über das Dock einen AX oder BE Stick anstecken, wenn mir der AC Adapter nicht reicht. Zudem wegen der Bildschirmgröße, nun ich streame bei Bedarf mein Bild auf den 75 Zoll Samsung in meinen Wohnzimmer, das klappt ganz gut unter Windows 11.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Thema zu besprechen, da wirklich sehr unterschiedliche Gedanken kamen und es hat mir in meinen Weg sehr geholfen, dafür danke an alle!

einen gebrauchten 32GB Riegel suche ich noch fürs T490, aber jetzt kein muß, also sofort.

Das Thema mit der Powerbank und Laufzeit, finde ich auch als Idee richtig genial. Bringt es Vorteile, wenn man die Lenovo to Go Powerbank kauft oder ist das egal?

Gruß Sepp
Beitrag automatisch zusammengeführt:

kurzer Nachtrag:

Thunderbolt, Touchpad und Intel Managment Engine Firmware Update durchgeführt auf meinen T490

ich danke euch herzlich!

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben