Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit der Auflösung stimmt, kleiner Fehler von mir.
Trotz der netten Auflösung von 1400x1050 würde ich für ein Produktivgerät heute kein X61T und erst recht kein X60T kaufen. RAM ist schweineteuer, Displays sind dunkel, GPU kann keine Hardwarebeschleunigung etc.
Von einem Neugerät habe ich mich jetzt verabschiedet. Da ist die Gefahr von Verlust, ... einfach zu groß bei den Anschaffungskosten. Dann lieber nach dem Semester was schönes neues holen oder vielleicht sogar weiter nutzen.wenn Du Beschädigungen / Verlust befürchtest, würde ich an Deiner Stelle zu einem Notebook tendieren, welches Du Dir extra für diese Zeit anschaffst
T410 oder T420 ohne "s", dafür besseres thermisches Design und bessere Robustheit als die "S"-Modelle, 300g mehr Gewicht sollten nicht ausschlaggebend sein.
Ich werde mir sowohl T410 bzw. X200 mal genauer anschauen. Vielleicht findet sich da ja etwas passendes. Mit der Möglichkeit eines Monitors vor Ort, würde ich auch mit einer etwas niedrigeren Auflösung klar kommen.Ich möchte hier neben dem bereits erwähnten T410 auch noch ein X200 ins Spiel bringen.
Ein Tablet benötige ich nicht.Ich würde evtl klären ob nun 14", 12" oder Tablet 12" gefragt sind.
Von der Auflösung her okay, aber ich wollte bei einem Kauf schon gerne etwas mehr Leistung haben im Vergleich zu meinem Acer.Wieso hat eigentlich noch keiner ein 14" T60 (mit Intel-Grafi) vorgeschlagen? 1400x1050, sehr günstig erhältlich und auch nur an die 2,2kg. Es lohnt sich halt nicht wenn man RAM aufrüsten muss (DDR2 - teuer!) aber sonst wäre es doch grundsätzlich in Ordnung?
Danke für den Tipp. Ist notiert.Was den Monitor angeht: Guck Dich mal in Pantip Plaza um (kennt jeder Taxifahrer in BKK), da gibt es alles an Hardware