Original von dino230388
hallo
PAX an dich hätte ich noch eine frage:
woher haste denn das r60e?? und wie teuer war es??
wie gesagt es gibt auch noch die möglichkeit, meinen msi zu verkaufen 300 drauf zu legen und sich dann nen r60e zu leisten. nur beim r60e bin ich mir halt nicht so sicher wie es da mit der stabilität aussieht. also so knartzen und wenn das display wackelt usw, das kann ich absolut nicht gebrauchen. ich hatte nen asus der hat nicht geknarzt und display war geil ich hab nen msi (gut ist auch aus magnesium) da knarzt auch nichts. also jetzt mal hand aufs herz: wie ist das display (schanier) und wie ist da snun wirklich bei dem r60e mit dem knartzen wenn man es an einer ecke anhebt .... halt die üblichen spielchen bei denen die lappis zeigen müssen was sie qualitativ vom gehäuse her drauf haben. wie siehts aus mit der verwindung des displaydeckels wenn man es drauf anlegt usw?`
ihr kenn doch alle diese neuen sch*** geräte bei deinen alles biegt und knarzt selbst bei den neuen sony geräten (siehe lappi von mr. james bond) sind die displaydeckel ja wohl sowas von dünn spackig und halten nichts aus. manno man
also mal klartext zu qualität der r-modelle ins besondere eben der r60e modelle!!!
lieben gruß
dino
ich habe das notebook übern Kumpel gekauft, der hatn Shop, ist etwas her und ist das UQ14TGE damals für knappe 900? gekauft.
Verarbeitungstechnisch finde ich es um klassen besser als ein Amilo ( BenQ ist die gleiche Soße in grün und billiger), Sony oder nen Acer.
Bei mir knarzt nichts, das gehäuse, auch der Displaydeckel lässt sich nicht zu stark verwindet, es hält auch sicher in jeder Position, das heisst, die Scharniere sind absolut stabil und halten.
Verarbeitungstechnisch kann man wirklich gar nichts meckern, es fässt sich auch überall stabil an ( einige sind der Meinung, dass sich die Kunststoffabdeckung zwischen der Think Vantage taste und dem Einschalter tief eindrücken lässt .... klar lässt es sich leicht eindrücken .... aber wer drückt an der Stelle) und wirkt nirgends "billig" verarbeitet...