Englische Vista DVD kostenlos nachbestellen???

sirbender

New member
Registriert
4 Apr. 2008
Beiträge
123
Hi,

Ich habe mein X61s in Amerika gekauft. Es gibt nur eine Vista Recovery Partition aber keine DVD. Kann ich irgendwie die Vista DVD von Microsoft oder Lenovo direkt und kostenlos bekommen - und zwar in Englisch (hab ja eine englische Tastatur)?

Oder wuerde ein deutsches Vista auch meine englische Vista Tastatur unterstuetzen?

Wuerde es Sinn machen diese Vista DVD mit 64bit zu ordern? Oder ist 32 bit besser?

Danke,
sb
 
innerhalb der Garantiezeit kostenlos bei Lenovo, vorausgesetzt, Dein Gerät hat auch eine in Deutschland geltende Garantie.

Alternativ kannst Du die CDs / DVD auch über die Recovery-Partition brennen - vorausgesetzt, Du verfügst über eine Ultrabase X6 samt Brenner.

Selbstverständlich würde ein deutsches Vista "Deine Tastatur unterstützen", allerdings bekommst Du nur die Version kostenlos, welche auch bei Kauf installiert war - in Deinem Fall also die englische.

Edit: auch auf 32 oder 64 Bit hast Du keinen Einfluss, auch hier gilt: nur die Version, welche ursprünglich installiert war.
 
Ich hab jetzt mal intensiv gesucht aber weder ein Statement von Lenovo gefunden, dass die Vista DVDs verschicken (ja ich bin in der Garantiezeit) noch ein Web-Formular gefunden wo ich sie bestellen kann. Ist diese DVD Geschichte offiziell und hast du es schon selbst gemacht?

Muss ich Lenovo anrufen? Welche Nummer? In der USA? Wie weise ich nach, dass ich ein Thinkpad habe? Gibt es PRobleme die DVD nach Deutschland zu schicken?

Mal was anderes: ich hatte mal einen Link wo man bei Microsoft direkt eine Vista-DVD bestellen konnte. Nur Porto von 5 Euro wurden faellig. Leider habe ich den Link verloren - hat vielleicht jemand noch ein Bookmark dafuer?

Danke,
jago
 
hi

einfach hier anrufen:
01805-25-35-58
(Warranty service and support)

die dvds kommen dann in ca. 1 woche.


den link brauchst du nicht mehr, weil er nicht mehr funktioniert. man kann keine vista anytime upgrade cds mehr für 5 € bestellen.


gruß
 
davon abgesehen hättest Du diese ganzen Infos, inkl. der Hotline-Nr. innerhalb von max. 2min gefunden, wenn Du hier mal die Suchfunktion genutzt hättest...
 
Ohoh...bitte nicht hauen :(

Ich habe mit der Suchfunktion wirklich nichts gefunden. Ich denke mal das geht nur per Hotline (was kostet die pro Minute?) und nicht mit einer service-email?

Danke,
sb
 
Die Hotline kriegt man zum normalen Festnetzpreis. 01805 - 25 35 58 = 07032-1549 201
 
Ich habe gestern angerufen. Wie ich erfahren musste bekommt man keine reine Vista Installations-DVD zugeschickt sondern praktisch den Inhalt der Recovery-Partition auf DVD.

Schade das ist eigentlich nicht was ich wollte. Leider gibt es ja anscheinend wie oben jemand berichtete die Moeglichkeit auch eine DVD von Microsoft fuer $5 zugeschickt zu bekommen - oder irrte da der Poster?

Gibt es noch einen Link irgendwo, wo man die reine Vista DVD bestellen kann?

Danke,
sb
 
Original von sirbender
Leider gibt es ja anscheinend wie oben jemand berichtete die Moeglichkeit auch eine DVD von Microsoft fuer $5 zugeschickt zu bekommen - oder irrte da der Poster?

jein, es gab mal diese Möglichkeit, wurde allerdings seitens Microsoft eingestellt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben