[engadget.com] x201t Review

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=786262#post786262]Wenn du nicht mit üblichen Redensarten im Medium in dem du dich bewegst klarkommst dann beweg dich nicht in selbigem. [/quote]

Also ich habe sowas bisher hier noch nicht lesen müssen (Gott sei dank).

Vielleicht können wir jetzt zum Thema zurückkehren?

[quote='zeroC00L',index.php?page=Thread&postID=786271#post786271]Also hör mal! Was soll den "get aids" für ne Redensart sein?
[/quote]4Chan-Slang. À la Shoop da Whoop, Newfag, Lolcats, Pedobär and so on...

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=786283#post786283]and so on... [/quote]
...da fällt mir noch der Prolet ein!?
Werd erwachsen!

Naja, nur weil 4Chan das so macht, muss man das lange nicht hier machen. Ich kann das Trackpad auch nicht ausstehen, aber Du solltest vlt. trotzdem etwas darauf achten, nicht gerade mit solchen Begriffen um Dich zu werfen.

Ich bin jetzt nicht einer, der auf so etwas direkt aufgeregt reagiert, aber ich kann die Reaktion durchaus nachvollziehen... :huh:

Aber Multitouch könnte interessant sein wenn zeitnah entsprechende Anwendungen kommen.

@Bitkiller: Sehe ich auch so, 6-Zeller gab es noch nie bei den Tablets.

Wobei man da immernoch abwägen muss ob man eine sinnvolle Multitouchanwendung findet die es lohnt das verfälschte Weiß bzw. grieseln in Kauf zu nehmen. Oder soll sich das beim X201t geändert haben?

Denke mal mit LED gleicht sich das eh aus, da das Licht sehr kalt ist.

DSC02195.JPG
[/url]

"but the two speakers on the bottom of the laptop"

yeay, also 2 lautsprecher, aber vernichtendes urteil der engadget leute...

@mango bango:
engadget schreibt "The 12.1-inch, 1280 x 800-pixel resolution screen is quite bright and lacks the greyness that's sometimes symptom of the added touch layer."

[quote='sheldor',index.php?page=Thread&postID=786335#post786335]@mango bango:
engadget schreibt "The 12.1-inch, 1280 x 800-pixel resolution screen is quite bright and lacks the greyness that's sometimes symptom of the added touch layer."[/quote]Hui. Thx.
Ging irgendwie an mir vorbei beim lesen. ^^ Wobei doch auch schon frühere Tablets zwei Speaker hatten und bloß die normalen X-Series Mono bekommen haben, oder?

Touchpad? Och nö, und ich dachte, dass würde wenigstens dem Tablet erspart bleiben.

Auf der Lenovo Seite sind immer noch die X200t zu einem Preis um die 2000€ gelistet :D

Bis 24. gibt es satte Rabatte :D
Ob die neuen Modelle dann erst am 24. vorgestellt werden? Eigentlich war ja von 23., also heute die Rede.

wenn ich das alles so lese, dann bin ich froh jetzt ein x200t für einen guten Preis bekommen zu haben .. haut mich alles nicht vom Hocker, bisschen Modellpflege, nichts besonderes. Ich denke ich bin mit dem X200t bis zu einem "echten" Nachfolger (x210 ?) gut gerüstet.

[quote='tofrost',index.php?page=Thread&postID=786998#post786998]wenn ich das alles so lese, dann bin ich froh jetzt ein x200t für einen guten Preis bekommen zu haben .. haut mich alles nicht vom Hocker, bisschen Modellpflege, nichts besonderes. Ich denke ich bin mit dem X200t bis zu einem "echten" Nachfolger (x210 ?) gut gerüstet.[/quote]

Was vermisst Du denn?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben