Energiesparmodus --- Bildschirm dunkel

_PASCAL_

New member
Themenstarter
Hi ...

ich hab mir ein X40 gekauft und am anfang ubuntu 8.04 drauf gemacht weil 9.10 net booten wollt vom USB Laufwerk ...

da hat alles super funktioniert mit dem Energiesparmodus ... dann hab ichs doch nochmal versucht mit 9.04 und das ging zu installieren ... dann hab ich auch 9.10 geupdatet und das ging auch wunderbar ... nur

der Energiesparmodus ... der Ruhezustand funktioniert ... was war da eig nochmal der unterschied suspend to RAM und das andere war ?

naja egal Energiesparmodus will ich eig einsetzten weil der Ruhezustand so lange braucht beim reaktivieren ...

auf jeden fall funktioniert in den Energiesparmodus versetzen wunderbar nur das wieder aufwachen geht nicht richtig ... wenn ich den laptop schräg halte und das licht gut steht dann kann ich die passwortabfrage erahnen ... das heißt die LCD Display beleuchtung ist nicht eingeschaltet worden ...

mit der FN pos1 Helligkeitstaste wird der bildschirm auch nicht wieder hell ... das Display ist ja auch dunkler als level 0 in der der bildschirmhelligkeit ...

hat jemand ähnliche probleme ?

Gruß
Pascal

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben