T5xx (T500-550 ohne "p") Energieschemas und Benutzerhandbuch

hugo

New member
Registriert
17 Aug. 2011
Beiträge
5
Hallo liebe Forumgemeinde,

vor kurzem habe ich mich für ein Thinkpad (T500) entschieden und habe die Entscheidung bisher noch nicht bereut.

Da ich bei den Energieschematas noch nicht ganz durchblicke (mir fehlt die Erklärung, welches Schema welche Veränderungen verursacht), wollte ich diese im Benutzerhandbuch nachlesen.
Auf der Lenovo-Website findet man unter "Support" auch einen entspechenden Link. Nach Ermittlung des entsprechenden Gerätes erscheinen jedoch keine Downloadmöglichkeiten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Support-Seite?
Kennt jemand eine alternative Website, von der man sich die Benutzerhandbücher downloaden kann?
Kann mir jemand die Energieschemas erklären (Energy Star, Optimierte Stromquelle, Videowiedergabe, Maximal Lebensdauer des Akkus, Maximal Leistung und Zeitgeber aus (Präsentation)?

Danke bereits im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum.

Leider funktionieren die Downloadseiten von Lenovo seit heute Vormittag nicht. Du wirst Dich gedulden müssen und es alle paar Std. erneut versuchen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben