T450s Energieoptionen

egitoni

Member
Registriert
19 Nov. 2015
Beiträge
214
Wenn ich in Windows 7 unter Energieoptionen Auf Ausbalanciert stehen habe, kann ich unter dem Lenovo Energie-Manager Bei systemleistungs nichts auswählen (Ausgewogen, Turbo...) Wenn ich unter Windows auf etwas anderes umstelle geht es. Woran liegt es und worauf soll ich dann bei Win Energieoptionen einstellen?

Habt ihr vielleicht ein gutes Profil das ich benutzen kann, oder Tips was ihr eingestellt habt?
 
Windows-Energieprofile und Energie-Manager-Profile nicht mischen, das hat in der Vergangenheit oftmals zu Chaos geführt. ;)
 
Windows-Energieprofile und Energie-Manager-Profile nicht mischen, das hat in der Vergangenheit oftmals zu Chaos geführt. ;)
Ja und wie mache ich das nun? Was ich im Energiemanager ändere ändert sich auch in Energieoptionen. Wie macht man es nun richtig?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben