Energie Manager update und Windows 7 Update Modul zerschießt Windows 7

Alteshaus21

war noch nicht drin
Themenstarter
Hallo!
Ich habe gerade mal wieder das System Update laufen lassen. Es war ein Update für den Energiemanager verfügbar, und ein Windows 7 Update Modul.
Nach der Installation ging überhaupt garnichts mehr, der Prozess Windows Explorer hat sich aufgehangen, wurde neu gestartet und hing sofort wieder.
Im Abgesicherten Modus genau das gleiche. Ich hab es dann nach langem hin und her die Systemwiederherstellung benutzt, es ist immer noch nicht ganz in Ordnung...
Hattet ihr auch schon solche Probleme? Sollte ich nochmal ein Update wagen? Vielleicht einzeln, und nicht direkt die beiden zusammen?

Wie deinstalliere ich die Updates wieder? Ich schaffe es kaum in die Systemsteuerung zu kommen, weil der Explorer dann schon wieder hängt :O

Also mit Windows 8 klappt alles normal, deshalb gehe ich wirklich von Windows aus. Hoffentlich klappt die Installation jetzt...

Edit: Die Installation läuft bis jetzt normal :)

Edit2: it works like a charm :) :) :) Jetzt noch "mal ebend" ein paar Updates ziehen, System Update laufen lassen und dann ist gut!

Zuletzt bearbeitet:
HI, habe das gleiche Problem. Hast Du aus der Recovery-Partition neu aufgesetzt oder mit ner anderen Windoof-Version? Wenn man ne "externe" Win-Version nimmt - bleibt dann die Rec-Partition bestehen oder wird die gelöscht? Überlege, ein nacktes Win7 aufzuspielen!! Schau bitte auch mal in meinen Thread hier im Win-Forum! Danke.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben