Energie Manager - Standardprofile

yballaw

New member
Registriert
17 Jan. 2007
Beiträge
14
Hallo,

ich möchte gern wissen ob man im Energie Manager die voreingestellten Profile modifizieren kann. Ich hätte gerne beim Profil "Optimierte Stromquelle" den CPU-Takt eine Stufe gedrosselt.

Betriebssystem ist Windows Vista.

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Soweit ich mich erinnere, nur umständlich in der Registry - zumindest mit meiner Version sind die voreingestellten Profile "gesperrt".

Allerdings kann man ja ganz einfach eigene Profile anlegen, die wie gewünscht Konfiguriert werden können.
 
@CDW

Mir geht es einfach darum das ich nicht ewig viele Profile rumliegen haben möchte. Deshalb die Frage ob man die bestehende Profile irgendwie bearbeiten kann. Am besten wäre natürlich die Möglichkeit Sie direkt im Energie Manager zu bearbeiten.


@ALL
Kann jemand sagen ob die Einstellungen "nur" in der Registry hinterlegt sind oder ob sich der Manager die Infos noch aus irgend einer Konfigurationsdatei zieht?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben