Energie-Manager mit seltsamer Darstellung in der Tastleiste

s.h.a.r.k

Member
Themenstarter
hallo zusammen,

hier seht ihr die "neue" darstellung des energiemanagers in der taskleiste. ich verwende windows 7 pro.

ist bei euch auch so ein hässlicher rand zu sehen? oO kann man diesen irgendwie abschalten. leider habe ich dies bzgl noch nichts gefunden.

mfg
der hai

ja ist leider neu so beim EM... genauso wie der Blöde 1x Linksclick gehts Programm auf...

hoffentlich steuert lenovo da bald nach.

*grml* hab jetzt echt gehofft, dass ich es bisher einfach nicht gefunden habe, aber scheinbar irrte ich mich da. schade eigentlich. ich mag so nicht abschaltbare neue features gar nicht. die ganze menschheit wird man eh nie befriedigen können, ergo muss halt ein schalter her, um den alten zustand wieder einblenden zu können. ganz durchdacht ist die oberfläche halt auch nicht nicht... schade eigentlich :(

[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=697959#post697959]ja ist leider neu so beim EM... genauso wie der Blöde 1x Linksclick gehts Programm auf...

hoffentlich steuert lenovo da bald nach.[/quote]Hoffe ich auch. Früher war es einfacher ein anderes Energieschema auszuwählen..

kann ich mich nur anschließen......leider verhält es sich bei access connection genauso ;(

..Und bei der neuen Toolbox. Der Rahmen sieht nicht nur unschön aus, er kommt auch mit der Skalierung nicht klar, siehe mein Topic zudem sich leider keiner Äußert :(

Ich finde das neue Taskleistendesign des Powermanagers sieht super aus! Das soll bloß so bleiben. :thumbup: 8o

Hallo,
weiß jmd wie man dieses Ausrufungszeichen, welches bei Akkubetrieb rechts neben der PM Akkustandsanzeige (bzgl. der Verlängerung der Akkuleistung) erscheint dauerhaft ausschalten kann?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben