Energie Manager Einstellungen

AlpTraumS

New member
Registriert
9 Nov. 2006
Beiträge
45
Kann mir jemand ein Tip geben wie ich bei meinem T61 ein Energie Schema erstelle, das immer aktiv ist, auch nach dem Neustart, etc...

Energie Schema habe ich angelegt. Jedesmal beim Neustart ist KEIN Energie Schema ausgewählt, das nervt.

Danke
 
also beim Z60 gibts teilweise das Problem, dass gar keine E-Schemas mehr angezeigt werden (weil zu viele davon automatisch erstellt wurden).. Das kann man dort über die Registry lösen.
k.A. ob das bei dir auch zutrifft, aber vielleicht lohnt es sich mal, in diese Richtung zu forschen (weiß die URL nicht mehr, war aber hier im Forum unter "Energie Schema" oder so)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben