Energie-Manager auf C200 portieren.

Yonah

New member
Registriert
18 Nov. 2007
Beiträge
1.591
Hi
Ich beabsichtige, den ThinkVantage Energie-Manager auf mein 3000C200 zu portieren.
Hab versucht das Tool von Lenovo runterzuladen, ich finde es nur nirgendwo.

Weiss jemand Bescheid?

Gruß
Yon
 
Mann, da war ich und habs übersehen!
Alles klar, danke.

Auf den 3000 ist die gleiche Lenovo Thinkvantage-Software installiert wie auf den
TP.
Bis auf den Energie-Manager und das APS.

Yon
 
Nein, auf meinem C200 funktionierte er nicht.
 
du ich hab selber kein Nicht-tp kann dirs net sagen, aber in der Beschreibung steht was von 3000
"Power Management driver for Windows Vista - 3000 C200, N100"

manchmal sieht mann es echt nicht, ging mir auch schon so... ich glaube es ist auf einen Mangel an Geduld und damit auch konzentration zurück zu führen... aber die Krankheit haben viele ich wie gesagt auch. Gruss Shappi :)
 
Original von shapishico

"Power Management driver for Windows Vista - 3000 C200, N100"

Das sind, wie der Name schon sagt, nur die Power Managment Treiber
nicht der EM :)
 
uh... das wusste ich nicht ich dachte das wäre das Komplettpaket, ich nutze immer den Systemupdater... naja in Zukunft halt ich lieber die Klappe :)
 
@shapihisco
Warum der Terminus "Nicht-TP"?
Also, ich denk doch mal, du darfst hier ungeniert "Lenovo 3000xxxxxxx" schreiben ;).

Yon
 
das ist mir noch was so fremdes das mir auf die schnelle nichts anderes einfiel. Wie mein Großvater, wenn ich dem eine Email vorlese, spricht er auch immer von dem "Brief"... aber ich bin ja noch etwas jünger und kann mir deswegen in Zukunft bestimmt auch "Lenovo 3000xxxxxxx" merken :)
 
Jo, Grosseltern und Rechner...
Meine Schwieg-Ma hat sich über mich einen R61 besorgt.
Die ersten Schritte scheiterten am Deckel, den sie nicht wagte zu öffnen, weil er so "schwergängig ist und nichts kaputtmachen wollte". Niedlich.
Immerhin besucht sie demnächst einen PC-Kursus.
 
Original von ingope

Ach watt.. immer raus damit, mach ich auch so :D

Yo man! Und das sogar um 03:28 Uhr mitten in der Nacht! :D

hajowito

Back to topic: Da bin ja mal gespannt, wie der Threadersteller das Tool portieren will. Problem ist nämlich, dass bei den 3000ern einige für die Funktion des Energie-Managers nicht ganz unerhebliche Funktionen/Komponenten fehlen... ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben