Endlosinstallation von MSI-Paketen

Pommer

New member
Themenstarter
Moin Zusammen!

Mein Vista oder was auch immer bereitet mir derzeit graue Haare....

Folgendes Problem: Seit einigen Tagen installiert mein Schlappi sich dumm und dämlich. Ich wollte ein neues Programm installieren, das die Endung *.msi hat, lief auch gut.

Jedoch startet die Installation des Programmes beim Neustart des Rechners oder wenn ich eine Programmkomponente starte von alleine. Der Versuch der Installation läuft dann in einer Endlosschleife. Diese lässt sich auch nicht durch einfaches Abbrechen beenden!!!

Weiß jemand Rat? Ich dreh schon am Rad!

Gruß

was ist es denn für ein programm? ohne diese info wird's sehr schwer, dir irgendwelche tipps zu geben! es wird sicher nicht daran liegen, dass es msi statt exe heisst. es wird ein problem von genau dieser software sein. und dazu muss man wissen, welche das nun genau ist!

Original von Fummler
was ist es denn für ein programm? ohne diese info wird's sehr schwer, dir irgendwelche tipps zu geben! es wird sicher nicht daran liegen, dass es msi statt exe heisst. es wird ein problem von genau dieser software sein. und dazu muss man wissen, welche das nun genau ist!

Es ist Programmunabhängig! Soll heißen, dass ich bei mitleiweile drei Programmen, die über eine msi-Installationsroutine (heißt das so?) installiert werden, mit diesem Problem zu kämpfen habe.

Begonnen haben diese Probleme mit der Webcam-Software von Logitech. Oder mit dem letzten Systemupdate von Vista? Ich kann das nicht mehr nachvollziehen.

Ah Logitech.....

Genau das Problem habe ich mit meiner MX Revolution Maus.
Die Software dazu lief 3 monate völlig Fehlerfrei und nun möchte Sie das
ich sie nach jeden Hochfahren des PCs neu installiere.
Nach einer deinstallation habe ich ruhe. Keine Lösung das ganze
aber es nervt nicht mehr.

Ich habe via Google dazu einpaar Foreneinträge gefunden das Logitech
teils massive Probleme mit Vista haben soll obwohl die Treiber ja extra schon
für Vista sind.

Ich hatte das gleiche Problem mit einer !Microsoft! Maus mit extra !Vista! Treiber.

Erst als ich die Maus gewechselt habe, ging es.

Bei jedem Neustart oder Standby-Aufwachen wollte Vista das sch.... Ding wieder neu installieren.

Man wird einfach mürbe....

Das ist aber in dem Fall aber kein Vista Problem sondern hausgemachtes von Logitech.
Ein Anruf bei Logitech brachte mir die Info das das Problem bekannt sei und
das man daran Arbeite.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben