Endlich Jugendschutz

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=888144#post888144]Wenn er dann aber Abends nach Hause kommt kann er doch gut und gern (nach den Hausaufgaben) auch mal Neuzeitkind sein. Und ich geh noch weiter: Wenn er dann älter ist kann er (auch im Sommer!) mal 72 Stunden nur Cola trinken, Pizza essen und dauerhaft vor dem PC sitzen wenn ihm das Spaß macht. Solang er danach auch mit Kumpels mal zum Camping (selbst wenn es nur wegen einer Outdoor-Party ist :D ) fährt oder einen Ausgleich hat.[/quote]
Endlich jemand mit ner vernünftigen Einstellung. :thumbsup:

Impcaligula' schrieb:
Wann lastet man den Spielen endlich auch
die Schuld am Klimawandel an?

Naja das ist sehr einfach.....für Schach, Memory und Internetforen tut es ein Rechner mit 20-30 Watt, für so ordentliche Killerspiele braucht man mindestens das 10-fache..damit des Blut so richtig schön rot ist.
Also ganz klar-> Killerspiele = hoher Energie Verbrauch ...da überwiegend Nachts gespielt = kein Solarstrom sondern böses Kohlestrom = mehr CO²
aber es geht noch weiter: böser und übergewichtiger Killerspieler hat keine Zeit zum Kochen = FastFood = durch den Wolf gedrehtes Rind zwischen Brötchenhälften = riesige Weidefläche für Kühe= Methanpfürze =keine Bäume= noch mehr CO²

Macht mehr CO² und noch mehr CO² = gigantischer Klimawandel....wir müssen alle sterben....und die Kakerlaken übernehmen die Weltherrschaft

hab ich was vergessen?

würden die hersteller von spielen sich mal einigen und statt auf ihre behämmerten cd kopierschutz zu zentral verwalteten zertifikaten wechseln die man beim erwerb auf einen token mit donglefunktion speichern muß könnte man als elternteil die nutzung entsprechend der altersfreigabe regeln... und es hätte noch mehr vorteile... man kann seine spiele mitnehmen und evtl sogar über den zertifikatserver weiterverticken... gegen gebühr... ^^

ob früher alles besser gewesen ist mag ich bezweifeln... bei uns hat der bahndamm mehr als einmal gebrannt.... und es war sicher keine spontane selbsentzündung :D nüchtern betrachtet hätten mich meine eltern sicher lieber mehr vor der glotze gesehen... :rolleyes:

aber wir sind auch sonnabends noch zu schule gegangen... soviel zum langen schultag... :sleeping:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben