Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von dream
Verstehe ich das jetzt richtig.
Du hast ein TP das bei vielen Händlern lagernd ist bei einem bestimmten Händler der dir nen guten Preis gemacht hat bestellt. Dierse Händler kann nicht liefern, obwohl das TP bei anderen Händlern lagernd ist.
Warum regst du dich dann über Lenovo auf?
Lenovo kann ja offensichtlich an andere Händler liefern....
Original von Shaddy
GSG9 Tracing System:
Status:
Inconceivable allowance ibm thinkpad
IP - saved...
begin tracing...
IP found...
tracing location...
location found...
sending request to GSG9...
request granted...
GSG9 is on the way...
*RUMMS*
Original von Cortis
Vielleicht hat der Händler ja einfach den Wertverfall im Lieferzeitraum berechnet
und den Zeitraum halt so üppig gestaltet dass für dich scheinbar ordentlich Prozente dabei rauskommen
Mal im Ernst:
Du hast einen so dicken Preisnachlass bekommen dass du hier nicht drüber sprechen willst
aber regst dich jetzt über kleine Unannehmlichkeiten auf ?
Entscheide einfach ob dir der Aufwand die Ersparnis wert ist,
wenn ja warte weiter, wenn nein storniere die Bestellung und kauf ein lagerndes Gerät gleichen Typs.
Original von qwertz
Dann frag doch mal "nett", wann das Gerät kommt.![]()
Original von goonie
Das wäre ein prima Moment, den Thread dichtzumachen wg. Sinnlosigkeit.
G.
Original von Viennaboy
Ja soll ich ein Bild von meinen TFT mit meinen Laptop und meinen Doc. und der Tastatur als beweis machen ?
Also gerne *gg*.
mann, er ist einfach endeuschtOriginal von Himalaya
Nö......während du auf dein Book wartest, könntest du dir stattdessen lieber nochmal den Unterschied zwischen Dativ und Akkusativ zu Gemüte führen......... 8).
warum es sich verschiebt hast du ja bereits selbst gepostet:Original von Viennaboy
Jetzt ist es der 15.11.2007.
Original von Viennaboy
Dieses Modell wurde von unseren Distributor extra für mich aus den Lenovo Lager bestellt aber das Lager hat es scheinbar nicht dort. Darum dauert das Monate bis wieder aus einen Teil der Welt der Laptop zu mir kommt.
Original von Viennaboy
Jetzt ist es der 15.11.2007.