Endeuschung von Lenovo: Liefertermin verschiebt sich immer !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viennaboy

New member
Themenstarter
Hi
Ich habe mir über meinen Distributor ein T61 bestellt und ich warte seit dem 15.10.07 auf das Gerät !
Der Liefertermin wurde von 24.10.07 auf "1 vorauss. am 13.11.2007" erhöt.
Also ich bin mehr als Sauer. X(

Original von dream
Verstehe ich das jetzt richtig.

Du hast ein TP das bei vielen Händlern lagernd ist bei einem bestimmten Händler der dir nen guten Preis gemacht hat bestellt. Dierse Händler kann nicht liefern, obwohl das TP bei anderen Händlern lagernd ist.
Warum regst du dich dann über Lenovo auf?

Lenovo kann ja offensichtlich an andere Händler liefern....

Nein ich habe von Lenovo auf das Modell paar % bekommen weil ich nett gefragt habe. Dieses Modell wurde von unseren Distributor extra für mich aus den Lenovo Lager bestellt aber das Lager hat es scheinbar nicht dort. Darum dauert das Monate bis wieder aus einen Teil der Welt der Laptop zu mir kommt.

Vielleicht hat der Händler ja einfach den Wertverfall im Lieferzeitraum berechnet
und den Zeitraum halt so üppig gestaltet dass für dich scheinbar ordentlich Prozente dabei rauskommen :D

Mal im Ernst:
Du hast einen so dicken Preisnachlass bekommen dass du hier nicht drüber sprechen willst
aber regst dich jetzt über kleine Unannehmlichkeiten auf ?
Entscheide einfach ob dir der Aufwand die Ersparnis wert ist,
wenn ja warte weiter, wenn nein storniere die Bestellung und kauf ein lagerndes Gerät gleichen Typs.

Original von Shaddy
GSG9 Tracing System:

Status:
Inconceivable allowance ibm thinkpad
IP - saved...
begin tracing...
IP found...
tracing location...
location found...
sending request to GSG9...
request granted...
GSG9 is on the way...
*RUMMS*

:D

Original von Cortis
Vielleicht hat der Händler ja einfach den Wertverfall im Lieferzeitraum berechnet
und den Zeitraum halt so üppig gestaltet dass für dich scheinbar ordentlich Prozente dabei rauskommen :D

Mal im Ernst:
Du hast einen so dicken Preisnachlass bekommen dass du hier nicht drüber sprechen willst
aber regst dich jetzt über kleine Unannehmlichkeiten auf ?
Entscheide einfach ob dir der Aufwand die Ersparnis wert ist,
wenn ja warte weiter, wenn nein storniere die Bestellung und kauf ein lagerndes Gerät gleichen Typs.

es sind 20% auf alles ob das dick ist ka. aber es ist was. :]
ca. 400? exkl sind schon was Wert...
Und mein 24 Zoll Lenovo TFT ist gerade gekommen. 8)

Ja soll ich ein Bild von meinen TFT mit meinen Laptop und meinen Doc. und der Tastatur als beweis machen ?
Also gerne *gg*.

Ich glaube er meint die Rabattvergabe... nicht deinen TFT *gg*

Jop so ist es halt wenn man Fachhändler ist und Nett Fragt. ;)
Im Gegenzug Bevorzuge ich auch die Laptops von Lenovo.

Das wäre ein prima Moment, den Thread dichtzumachen wg. Sinnlosigkeit.

G.

Original von Viennaboy
Ja soll ich ein Bild von meinen TFT mit meinen Laptop und meinen Doc. und der Tastatur als beweis machen ?
Also gerne *gg*.

Nö......während du auf dein Book wartest, könntest du dir stattdessen lieber nochmal den Unterschied zwischen Dativ und Akkusativ zu Gemüte führen......... 8) :D.

Original von Himalaya
Nö......während du auf dein Book wartest, könntest du dir stattdessen lieber nochmal den Unterschied zwischen Dativ und Akkusativ zu Gemüte führen......... 8) :D.
mann, er ist einfach endeuscht :D

Gibt es dazu nicht auch ein Buch ??
"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" oder so in etwa :D?

Edit

Ja gibt es ISBN-13: 978-3462034486 8)

Original von Viennaboy
Jetzt ist es der 15.11.2007.
warum es sich verschiebt hast du ja bereits selbst gepostet:
Original von Viennaboy
Dieses Modell wurde von unseren Distributor extra für mich aus den Lenovo Lager bestellt aber das Lager hat es scheinbar nicht dort. Darum dauert das Monate bis wieder aus einen Teil der Welt der Laptop zu mir kommt.

Das andere war wiener schmäh und das ist leider der Echter Termin. ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben