Empfehlungen für neues T-Modell ?

KaZabO

Member
Hallo zusammen,

ich besitze zur Zeit noch ein T60p, welche ich halb geschäftlicht und halb privat nutze. Jedoch werde ich diese wohl nicht mehr lange inne haben und bin nun schon am schauen, welches das nächste wird.
Bin jetzt eigentlich schon ziemlich fixiert auf die T500-Serie, da diese ja eigentlich der Nachfolger meines T60p sein müsste, wenn ich das richtig gelesen habe.

Habe mir auch schon 2 Modell gefunden, die mir gefallen würden. Jetzt wollte ich mal wissen, was ihr davon haltet. Achja, ich wollte wieder in die Richtung des bisherigen, nur mit aktueller Hardware. Habe ich das getroffen ?

http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartNumLookup/_NJ27SGE?open&OpenDocument&epi=web_express (T500 / NJ27SGE)
Könnt ihr beim oben genannten irgendetwas in Bezug auf die Akku-Laufzeit-Erfahrung berichten ?

Alternativ:
T500 NJ252GE,
NJ25BGE

Tendiere jedoch relativ stark auf das Erste.

Vielen Dank

MfG
Frank

mmh, also ich hab den mit dem t9600 (2,8ghz) und der akku (9cell) hält so ca. 6std. aber dabei nur surfen und etwas tippen, dann hält der akku so lang.

Bin jetzt eigentlich schon ziemlich fixiert auf die T500-Serie, da diese ja eigentlich der Nachfolger meines T60p sein müsste, wenn ich das richtig gelesen habe.
Nachfolger des T60p ist das T61p. Nachfolger von diesem ist bei den neuen Geräten wie schon gesagt die W-serie.

Was ist dann eher zu empfehlen ?

Lieber in Richtung W-Serie oder das genannte T-Modell ?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben