Empfehlung

Klar meinte ich 2020 đŸ€Šâ€â™‚ïž ...
Das Latitude 7390 ist ebenfalls ein Businessnotebook und dĂŒrfte ebenso robust wie die X3xx oder X2xx sein ,habe das aber noch nicht selbst durch einen Bruchversuch getestet :D .
Und ja ,ab den Intel 8xxx lÀuft W11 nativ (Ebenso auf den AMD Ryzen ab der 3.Generation [ Also gaaanz grob alles was 3 oder höher am Beginn der CPU-Bezeichnung hat ...]).

Gruss Uwe
 
Bei den Latitudes dieser Generation solltest du beachten, dass sie kein "klickbares" Touchpad haben, sondern ein festes mit dedizierten Tasten.
Deswegen waren sie fĂŒr mich nichts, aber je nachdem kann es dich gar nicht stören oder du bevorzugst es so.
Bei HP Pro-/EliteBooks isn't es glaube ich bei allem bis 8. Intel Generation ebenso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar geht das ,ist aber wieder eine andere "GrĂ¶ĂŸenordnung " !

Letztendlich kann dir niemand die Entscheidung abnehmen ...

Gruss Uwe

P.S.: Hier ein kurzes Review von NBC zu dem GerÀt : https://www.notebookcheck.com/Test-...d-Core-schlaegt-AMD-Sechskerner.511930.0.html oder auch bei unseren Testberichten : https://nbreview.de/thinkpad-e14-intel-2-gen/ .
Vielen Dank fĂŒr die Links!😊 sind aber leider andere Cpu‘s im Test. Bei meinem ist ja nur der i3 verbaut.. der Rest scheint ja ganz in Ordnung zu sein.. naja ich werde es mal ausprobieren. fĂŒr 249€ mache ich denke ich nichts falsch. Sollte fĂŒr ab und zu Office/Surfen locker ausreichen.

Wie ist deine Meinung zum Preis/LeistungsverhÀltnis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze RĂŒckmeldung von mir:

Habe den E14 Gen 2 nun ca seit 2 Wochen in Gebrauch (FĂŒr 250€ gekauft, Neu ). GefĂ€llt mir sehr gut, habe aber noch eine zweite SSD (500GB) und den Ram auf 16GB erhöht. Komme somit auf einen Gesamtpreis von ca 300€

Der i3 dĂŒrfte fĂŒr Office/Surfen locker ausreichen.

Ansonsten bin ich positiv ĂŒberrascht von der guten Verarbeitung. Akkulaufzeit mehr als genug fĂŒr mich.

Das einzige was mich etwas stört sind die FingerabdrĂŒcke die auf dem GehĂ€use stark sichtbar sind. Aber damit kann ich leben.

Nochmal vielen Dank an alle hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

ZurĂŒck
Oben