Empfehlung T43??

Garfield02

Member
Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem T43 mit 14" Display und habe bei ebay ein interessantes Angebot gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250066776237&fromMakeTrack=true

Bitte mal Eure Meinung dazu, scheint alles dran zu sein, den DVD Brenner würde ich aus meinem R50e tauschen, lediglich Platte und RAM könnten größer sein.

Ich freu mich auf Eure Tipps und Meinungen

Garfield

von Essen nach Wuppertal ist es nicht weit.... auf jeden Fall vorher ansehen und ggfls ausprobieren... - das ist schon mal ein gutes Argument...

Festplatte ist zu klein....(wobei die verkaufen.~30/40 ..-da neu und neue 80 oder 100GB kosten 50/60Euro Speicher ist auch was wenig...- kann man aber später mal erweitern.... 3 Jahre Garantie ist Klasse!

den DVD Brenner würde ich aus meinem R50e tauschen

der passt leider nicht.

ansonsten finde ich ehrlich gesagt das angebot nicht sooo toll. du hast ja schon gehört, dass die T43 sehr laut sind, weil sie ja auf sonoma basieren. lieber zu einem T42 greifen. außerdem T14,1-1,73-512-40-DVD-3 J.Garantie-999? ist jetzt nicht unbedingt ein ein Schnäpchen. Immerhin ist der Händler quasi "vor ort"... essen sprockhövel 30 minuten autobahnfahrt....

ja, ein t43 kann man mit tpfancontrol ruhig stellen. hab ich bei meinem t43p auch hinbekommen, obwohl der ansich aufgrund der gpu noch lauter ist.

aber der brenner von deinem r50e (UltraBay Enhanced) passt definitv nicht in`s t4x (ultrabay slim). umgehert geht`s, aber eben nicht in die richtung, wie du es willst :(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben