Empfehlung Port-Replikator (Dock) für SL 510

metalpreacher

Member
Registriert
4 Dez. 2008
Beiträge
68
Hi @all, ich suche für jemand, der ein neues "Thinkpad" SL 510 erstanden hat, einen empfehlenswerten Portreplikator, den man über USB anschließen kann. Wichtig wär v.a. ein DVI-Anschluss.
Ne Dock zum aufsetzen (die ich an meinem T500 sehr schätze) gibt's ja dafür nicht, weil die SL-Serie keinen Docking-Anschluss hat.

Hat irgendjemand von euch ein empfehlenswertes Produkt am Laufen oder hat jemand mit einem Erfahrungen gemacht? Würde ungern irgend einen Schrott kaufen.

Vielen Dank für eure Rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
das von LinuxDoku ursprünglich verlinkte Teil ist ein 43R8772, der nach der Beschreibung allerdings keinen DVI-Anschluss hat

ich habe hier eine Docking von I-Tec, die DVI kann; lief an meinem 22" Monitor mit 1680 x 1050 einwandfrei im Office-Betrieb; falls Interesse besteht PN
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben