Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee es ging um die 970 Evo mit 2021er Produktionsjahr, die negative Schlagzeilen gemacht hat (bezogen auf das Leseproblem, Siehe auch Links im anderen Thread)Da geht es doch um die 860 Pro? Im PC hab ich auch eine normale 980 NVMe drin. Ich bin total unschlüssig was ich jetzt holen soll
Jau. Im Laptop ist der Platz halt begrenzt und die Kupferplatte baut ca. 2,5mm auf (inkl. Pad und Gummiringe zum fixieren). Ein großer Kühlkörper ist da nicht drin, aber da die meisten großen NVMe-Kühlkörper aus Alu sind reiht sich das Kupferplättchen nicht am Ende des Feldes ein.Ah okay, du hast auf die 980 Pro die Kupferplatte als Kühler geklebt und damit die Temperatur gesenkt. Wäre ja ein Idee
Ebenso, in allen anderen war ich bei 75°, im vorletzten Write Test bei besagten 84°.Kritisch für den Controller war bei mir der vorletzte Test. Der hat die Temperaturen so hoch getrieben
Yup, das ist alles das das Notebook nutzt. Wobei in meinem auch die langsamste 256 GB SSD ab Werk war, die 980 Pro kam hinterher. Finde in den Ersatzteilen aber auch keinen Hinweis, dass es einen Kühler für das Modell mit PM9A1 gäbe, HMM muss ich noch checken.Wenn das T14s aber ein Pad zwischen MoBo und SSD hat, dann auf der Unterseite der SSD? Und auch keine weitere Metallstruktur? Seltsam.
Ah, das kann natürlich sein... Hab glaub ich nie so lange gewartet. Bei meinem Desktop Rechner mit 960 EVO aktualisiert es deutlich häufiger. Hat vielleicht was mit Notebooks/Powersaving zu tun? Ich hätte meinen aber am Strom auf Höchstleistung stehen...Also nur gut ein Mal pro Minute. Kann das zu dem Eindruck geführt haben?
Heute ist die 980 PRO gekommen, die aktuellste Firmware 5B2QGXA7 (gegen den Readonly-Fehler) war auch schon drauf. Ist jetzt inkl. Kühlkörper ins T480s eingebaut.