[Empfehlung] Lenovo Outlet Store

Tach zusammen,

buergernb war der erste (alles weitere per PM?) und ich werde seinen Charger wie besprochen über den Teich und die Grenzen schmüggeln. Dabei möchte ich es erstmal belassen - nüscht für ungut. Die nächste Rundreise steht dann wahrscheinlich im Juli an. Werde ich hier ankündigen, dann gibt es noch mal die Gelegenheit...

Grüße
Coconut

Forenangebot[/url].
hmm zu teuer =) wenn ich beim outletstore eins zu nem günstigeren preis kriege, werde ich mir ein X61t zulegen. falls nicht werde ich mir ein X60 hier zu legen, leider sind mir mehr also 1000 €uronen zu viel =/
aber das angebot is echt super... :thumbup:

hallo, ich lass den fred nochmal schnell aufleben =) ich habe ein x300 im auge und wollte nur wissen ob ich mit meiner vermutung richtig liege das

Optical Storage
Lightweight Travel Bezel to Seal Bay

heisst das da kein laufwerk dabei ist, sondern nur ne abdeckung = ) und was ein laufwerk seperat für das x300 kostet, ich kann keins im internet finden =( ich hab gegoogelt und gegoogelt =)

Danke...

Hi,

hier noch mal ganz offizell meinen herzlichsten Dank an senorcoconut. Der Aktion war echt klasse, der Informationsservice besser als DHL und Co. und die PNs sehr freundlichen. So macht es hier im Forum einfach nur Freude. Wenn ich die Gelegenheit bekomme, werde ich eine ähnliche Aktion hier im Forum machen. Das macht die Community zu etwas Besonderem. :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben