[Empfehlung] Lenovo Outlet Store

senorcoconut

New member
Ich wollte mal auf den Lenovo Outlet Store hinweisen, findet man hier: Link. Habe dort in der "scratch & dent" Sektion eine Advanced Mini Dock für 60 $ (!!) gekauft: kam gerade an - brandneu und makellos. Versand ist innerhalb der USA momentan kostenlos und auch sonst gibt es sensationelle Angebote.

Der Haken: bezahlen kann man nur mit einer amerikanischen oder kanadischen Kreditkarte und geliefert wird, glaube ich, auch nur innerhalb der Vereinigten Staaten. Trotzdem: wenn man hier Verwandte oder Bekannte hat (jaja: Zoll usw.), lohnt sich der Einkauf!

Grüße
Coconut

Danke für den Link :thumbsup:

T400 ab (umgerechnet) 500,- Euro 8o Visa von Regions ist im Portemonnaie und Kontakte in die Staaten sind noch da :D Bis Weihnachten ist ja nicht mehr so lang....

Gruß, Stephnovo

Also echt, oder?! Bin halb in Ohnmacht gefallen, als ich die Preise gesehen habe...

Wuhu! Das sind ja mal Preise :thumbsup:
Schade, dass ich keine Kontakte mehr in USA habe :wacko:

Hi,

[quote='der_henning',index.php?page=Thread&postID=568143#post568143]würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand ein ThinkPad and IdeaPad 90W Slim AC/DC Combo Adapter mitbestellen würde.
http://stores.channeladvisor.com/LenovoO…ch and Dent[/quote]da würde ich mich anschließen wollen. In der Lieferung ist aber noch nicht der Adapter enthalten, um ein 2. Gerät gleichzeitig zu laden, oder?

8| omfg! Ja da wäre ich auch dabei...!

Also da muss ich echt überlegen ob ich mir ein neues T400 hier in Deutschland zuleg oder nicht doch meine Verwandten in den USA mal wieder kontaktiere... - was wird es denn kosten ein Packet zu uns rüberzuschicken...?

@Henusbertus
Das lohnt sich nicht: nur 1 Jahr Garantie (mit zweifelhaftem Status!) + EUSt. + Versand. Ab 700€ bekommst Du auch hier Demopoolgeräte mit mind. 2.5J. Restgarantie & deutscher Tastatur.

Hi,

keiner, der einen guten Kontakt in den USA hat? Ich leider nicht mehr. :(
Oder ist vielleicht sogar jemand im Forum aktiv, der gerade in den USA verweilt?

Ja, ich habe einen guten Kontakt in den USA: mich. Komme Anfang Mai auch kurz nach Deutschland, könnte mir ein Kleinteil (Akku, Netzteil oder so) in den Koffer packen und von Berlin aus verschicken. Die erste Antwort gewinnt. Und los!

(bitte habt Verständnis: einmaliges Angebot)

Also ich würde das ja glatt machen. Ein USA-Flug FRA-NYC kostet rund 400 Euro (Economy ;( ). Freigepäck sind 30 kg. Da müssten sich schon 10 Leute finden, um die Kosten für den Flug zu teilen, da wird es eng mit dem Gewicht. Und wie weiter? Was sagt der Zoll?

G.

Was für Preise ;(

Hi,

[quote='senorcoconut',index.php?page=Thread&postID=568712#post568712]Ja, ich habe einen guten Kontakt in den USA: mich. Komme Anfang Mai auch kurz nach Deutschland, könnte mir ein Kleinteil (Akku, Netzteil oder so) in den Koffer packen und von Berlin aus verschicken. Die erste Antwort gewinnt. Und los!

(bitte habt Verständnis: einmaliges Angebot)[/quote]hier ich! Nehme wie oben beschrieben den Slim Charger! :thumbsup:

@Goonie:

Die Antwort des Zolls ist binär: Wenn sie dich erwischen, hast Du ein _großes_ Problem. Bei einer Menge von Teilen, die nicht mehr auf den Privatgebrauch schließen lassen, könnten sie Dir sogar unterstellen, das ganze gewerblich zu machen. Wenn sie Dich nicht erwischen, hast Du Glück gehabt.
Ich kenne jemanden, der wegen genau eines Notebooks erwischt wurde - seine Karriere war nach dem Strafverfahren überschaubar geworden...

Abgesehen davon heißt es ja, dass man eine US-Adresse + US-Kreditkarte haben muss. Die bekommst Du beide nicht während 3 Tagen New York, auch wenn die US-Bürokratie angeblich weniger schlimm als unsere sein soll ;-)

Deinen Mut in allen Ehren, ich würde es lassen.

Gruß

Sebastian

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=568264#post568264]@Henusbertus
Das lohnt sich nicht: nur 1 Jahr Garantie (mit zweifelhaftem Status!) + EUSt. + Versand. Ab 700€ bekommst Du auch hier Demopoolgeräte mit mind. 2.5J. Restgarantie & deutscher Tastatur.[/quote]

Das seh' ich ganz genau so - zweifelhafte Garantie, 19% EUSt, evtl. noch Zoll, Versand + 19% EUSt + dt. Tastatur + dt. Betriebssystem + Fahrt zur Bank und zum Zollamt + Warterei, Schreiberei + Fahrt zurück + BS-Neuinstall ... das lohnt doch alles nicht wirkl.

Wenn man dagegen sowieso selbst drüben ist, dann könnte es ein ein Schnapp werden, wenn's unter 430€ bleibt - aber sonst ?(

[quote='senorcoconut',index.php?page=Thread&postID=568712#post568712]Ja, ich habe einen guten Kontakt in den USA: mich. Komme Anfang Mai auch kurz nach Deutschland, könnte mir ein Kleinteil (Akku, Netzteil oder so) in den Koffer packen und von Berlin aus verschicken. Die erste Antwort gewinnt. Und los!

(bitte habt Verständnis: einmaliges Angebot) [/quote]

Moin,

ich würde mich auch über 2 Akkus freuen. vielleicht klären wir den rest am besten per pm ?

Gruß aus Lüneburg

Jürgen

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=568732#post568732]Hi,

(bitte habt Verständnis: einmaliges Angebot)[/quote]hier ich! Nehme wie oben beschrieben den Slim Charger! :thumbsup:[/quote]

He da, ich hab das mit dem Ladegerät zuerst gesagt! ;)

Aber Pumpe hat ja recht: Die 50 Euro lohnen den Stress eigentich gar nicht.

guten abend = )

ich hab mir den outletstore mal angeschaut und will nun auch über nen onkel in amerika was ordern....ich finde bloss kein X61 bzw Tablet mit einer höherne auflösung als 1024 X 768.....oder bin ich zu doof?

gruesse hakaes :whistling:

X61t SXGA+ sind rar. Da musst Du einfach etwas Geduld haben.

PS: den Thread hast Du gelesen, insb. die Anmerkungen zur Garantie?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben