Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein T500/W500 mit WUXGA dürfte halt auch deutlich günstiger sein, möglicherweise macht es das wieder wett... aber für 450€ würde ich dann schon ein T510 mit Intelgrafik und HD+/FHD suchen...
Ich würde dir zu einem W510 oder T510 mit Full HD Display raten.
Das hat zwar nicht die Blickwinkel eines alten IPS Panel, aber extrem gute Farben, eine sehr hohe Auflösung und im Gegensatz zu den alten T60 ein sehr helles Display ohne Gelbstich.
Die müssten so langsam in den Abverkauf kommen (Leasing Geräte mit abgelaufener Garantie). Und bald in größeren Mengen bei ebay und bei den einschlägigen Händlern auftauchen.
Ein wirklich gutes Panel auf 14" kann ich dir jetzt ehrlich gesagt nicht empfehlen, richtig hohe Auflösungen und gute Farben gibt es bei Lenovo anscheinend nur in 15".
Könntest du mir vielleicht genauer ausführen was die Vorteile und Nachteile, bei diesen beiden Versionen, für mich als hauptsächlicher Office Nutzer sind.
Nun ja, FullHD hat 120px weniger in der Höhe als WUXGA (halt 16:9 statt 16:10), d.h. für 2 A4 Seiten nebeneinander ist auf dem T500 mehr Platz, als auf dem T510. Dafür ist das T510 heller, kontrastreicher, hat bessere Farbdarstellung, ist langlebiger und hat nochmal ne Schippe längere Akkulaufzeit.
Das T510 mit einem 16:10 auszurüsten ist wohl leider nicht möglich?