Hallo zusammen,
ich bastel mir grad einen MediaCenter-Rechner zusammen, dank soundofsilence's AeroCool-Gehäuse. Im Prinzip sind alle Komponenten klar, nur eines fehlt mir noch und ich hab nicht wirklich was ansprechendes gefunden, die Tastatur für das Dingens...
Anforderungen:
- schnurlos (mgst.Funk oder BT)
- leicht und flach
- ohne(!) Ziffernblock, dafür gern mit diversen Multimedia-Tasten
- Strombedarf eher nebensächlich, wozu gibt es Akkus.
Bisher gecheckt:
- Microsoft Remote Keyboard, zwar IR aber soll so schlecht nicht sein. Vom Design her mein Favorit - leider kaum noch irgendwo zu bekommen
- Logitech DiNovo Edge - geiles Teil, aber 150€ wollt ich nicht in eine Tastatur inverstieren -> ist (leider) raus!
- Thypoon Media Keyboard oder so, sehr dem M$ Dingens ähnlich, aber irgendwie nicht mein Ding...
Vielleicht hat der eine oder andere von Euch noch eine Idee... Oder auch eine DiNovo Edge zum guten Kurs rumliegen...![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
ich bastel mir grad einen MediaCenter-Rechner zusammen, dank soundofsilence's AeroCool-Gehäuse. Im Prinzip sind alle Komponenten klar, nur eines fehlt mir noch und ich hab nicht wirklich was ansprechendes gefunden, die Tastatur für das Dingens...
Anforderungen:
- schnurlos (mgst.Funk oder BT)
- leicht und flach
- ohne(!) Ziffernblock, dafür gern mit diversen Multimedia-Tasten
- Strombedarf eher nebensächlich, wozu gibt es Akkus.
Bisher gecheckt:
- Microsoft Remote Keyboard, zwar IR aber soll so schlecht nicht sein. Vom Design her mein Favorit - leider kaum noch irgendwo zu bekommen
- Logitech DiNovo Edge - geiles Teil, aber 150€ wollt ich nicht in eine Tastatur inverstieren -> ist (leider) raus!
- Thypoon Media Keyboard oder so, sehr dem M$ Dingens ähnlich, aber irgendwie nicht mein Ding...
Vielleicht hat der eine oder andere von Euch noch eine Idee... Oder auch eine DiNovo Edge zum guten Kurs rumliegen...
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)