Tatonka
Hallo, ich nutze einen Tatonka Rucksack für mein Notebook. In der hinteren Rückentasche gibt es eine gefütterte und stabilisierte Innentasche. Funktioniert sehr gut. - Herzliche Grüße, Susanne - p.s. darf ich hier eigentlich Werbung machen??? Aber es war ja eine ganz direkte Frage... wenn nicht, meinen Vorschlag einfach löschen.
z.B. für ca. 100.- €
http://www.rucksack.de/tatonka-expert-art477
Office Daypack mit viel Ausstattung. Der Begriff "Reisebüro" wird mit diesem Computer Daypack völlig neu definiert. Features: Zwei große, unterteilte Hauptfächer, zwei Vorderfächer, flache Reißverschluss-Netztasche, rundum gepolstertes Computerfach (von der Rückseite aus erreichbar), herausnehmbares Notebook-Pad, Netztasche, U-Reißverschlusstasche auf der Vorderseite mit Einteilungen, seitliche Kompressionsriemen, S-förmige Schultergurte, Komfort-Rücken.
Innenmaße Laptopfach: 37x27x5 cm
Der Tatonka Expert besitzt zusätzlich zu seinem Hauptfach und den bei den beiden aufgesetzten Fächern, in denen Zubehör verstaut werden kann, ein eigenes Notebookfach.
In dem Notebookfach befinden sich die herausnehmbare Notebooktasche und eine herausnehmbare Zubehörtasche, die beide mit Klett im Notebookfach befestigt werden.
Der Tatonka Expert ist ein durchdachter Rucksack, der dem Notebook Sicherheit und dem Zubehör eine gute Unterbringung gewährt.