empfehlenswerte DVB-T Software gesucht!

sabi

Member
Hallo!

Ich suche für meinen DVB-T Stick eine gute und zuverlässige Software. Bislang nutze ich eine von Acrosoft, welche aber nicht stabil läuft.

Könnt Ihr mir eine empfehlen?
Was sind Eure Erfahrungen?

Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe! Grüße

Seit langem nutze ich DVB-Viewer und bin im Gegensatz zu den herstellereigenen Programmen zufrieden. Vor allem die abgespeckte GE Variante läuft auch auf älterer Hardware und konzentriert sich aufs Wesentliche: Fernsehen.

Von der nicht von Linux zu überzeugenden Verwandschaft wurde folgende kostenlose DVB-T Windows-Software für gut nutzbar befunden:

ProgDVB von www.progdvb.com/progdvb.html in Kombination mit dem Codec-Pack von ffdshow-tryout.sourceforge.net.

Keine Gewähr dafür, dass das auch mit dem von Dir ungenannten DVB-T Stick funktioniert. Die Forenallgemeinheit wäre sicher über jegliches Feedback dazu höchst erfreut.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hinweise!

Gibt es noch andere Vorschläge bez. guter, stabil laufender DVB-T Software?

Ich kann mich erinnern meinen DVB Stick problemlos mit dem Mediacenter von Win 7 genutzt zu haben.

Gruß, David

... DVBT läuft doch prima über Windows 7 Mediacenter.

ATh

Ich benutz es zwar für DVB-S, hatte es aber auch schon mit DVB-T im Einsatz.

Würde gerne mal den DVB Viewer testen - sehe allerdings, dass er keine freeware ist...
Sollte jemand noch andere Empfehlungen haben, würde ich mich natürlich sehr freuen!
Vielen Dank und Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Kompatibilitätstool und eine Testversion - wenn kompatibel ist es die € 15.- wirklich wert!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben