Empfehlenswerte Domainanbieter

EthanHunt

New member
Registriert
25 Dez. 2010
Beiträge
1.901
Ich hatte ja schon einen Thread ''Gibt es kostenlose .de Domains'' erstellt.
Da man damit ja nicht wirklich weit kommt, mache ich hier einen Gegensätzlichen Thread auf.

Was habt Ihr da für Empfehlungen? Gut wäre auch mit Webspace.

Wie immer, der Preis sollte stimmen.

warum ein neuer Thread?

Es ist im anderen einfach zu unübersichtlich!
 
Domainfactory .. warum?

- Man kann alles selbst einstellen (DNS Einträge usw.)
- Man kann schnell Domains ordern
- Guter Service
- Preis ist akzeptabel.
 
Domainfactory .. warum?

- Man kann alles selbst einstellen (DNS Einträge usw.)
- Man kann schnell Domains ordern
- Guter Service
- Preis ist akzeptabel.

+1

Haben auch gerade nochmal an den Angeboten gefeilt und die Speicherkapazität hochgeschraubt - bei gleich gebliebenen Preisen :thumbup:

Ich habe dort ein MyHome Plus-Paket und bin sehr zufrieden. Einmal hat es mir meine .htaccess Zugriffskontrolle zerschossen, habe das Problem aber nicht gefunden. Beim Support angerufen, der Techniker guckt sich die Datei an, erklärt den Fehler und bietet an, ihn gleich zu beheben.
Sehr vorbildlich!
 
Domainfactory ebenfalls klare Empfehlung.
Top-Service zu Preisen, die man in diesem Segment erwarten darf.
Ich bin schon seit Ende 2000 bei denen und habe bisher nur positive Erfahrungen machen können.
 
Ich kann EUServ empfehlen - zumindest für Domains. Schneller, freundlicher Support - sehr Kundennah imho.
 
Ich hab meine Webseiten bei all-inkl.com, bin damit jetzt sehr zufrieden.

Vorher hatte ich schon, 1&1, 1blu, Strato und vsell getestet.
 
Seit 5 Jahren bin ich bei: http://www.edis.at

* Preis ok, es gibt sicher BILLIGERE (Qualität ohne Preis - gibts das?)
* verdammt guter TECHNISCHER Support (nach mind. 10 Jahren Support-Gesprächen kann ich das beurteilen)
* Webhosting: Viele Möglichkeiten (einfach techn. Support quälen), u.a. lässt sich php.ini ausreichend anpassen
* bei fast allen Webhosting-Paketen LPS (Local Presence Services) kostenfrei: aktuell 6 EU-Staaten, Washington
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben