Empfehlenswerte Alternative zu Amazon

chococat

New member
Themenstarter
Hi,

wie im Titel geschrieben - was könnt ist empfehlenswert? Bol? Buecher.de? Weltbild? Amazon ist mir mittlerweile ein wenig zu groß, ein wenig zu gefräßig (nach Abebooks auch ZVAB - damit bin ich nicht glücklich). Klar kaufe ich meine Bücher bevorzugt beim Händler vor Ort. Oder antiquarisch. Aber da sind ja noch die DVDs, Games,... da habe ich keinen guten (und günstigen) Händler vor Ort und nutze Amazon immer mal wieder. Allerdings möchte ich das 2012 gerne ändern.

Bitte keine Diskussionen über das Warum und Wieso und Weshalb - mich interessieren die Erfahrungen mit empfehlenswerten Alternativen!

Danke,

ccat

P.S.: Im Elektronikbereich finde ich immer wieder computeruniverse gut, aber leider nicht versandkostenfrei <- deshalb bei Kleinartikeln nicht attraktiv

Booklooker hat hier kürzlich auch 2x gut geklappt. Einmal privat und einmal gewerblich. Gefällt!

Sieh Dich gerade im Bereich Film/Spiele im UK um, auch wenn das Pfund leider wieder kräftig zugelegt hat.

Zavvi hat tcone schon genannt, sonst habe ich schon zufrieden bei play, hmv, mymemory, thehut bestellt. Ob die alle fürs Gewissen besser sind als amazon sei dahin gestellt.

Die britische Krokofarm (hotukdeals) hat auch immer wieder feine Angebote - gerade wenn deutscher Ton nicht zwingend notwenig ist.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben