emeapewupdates@lenovo.com noch aktuell?

feltel

Member
Themenstarter
Ich die Adresse emeapewupdates@lenovo.com zur Anpassung der Garantie eigentlich noch aktuell oder gibts da eventuell wieder ne neue? Ich hab das lange nicht mehr machen müssen, musste/wollte jetzt aber die Garantie meines neuem Arbeits-Desktops anpassen. Seit knapp ner Woche hab ich keine Antwort und das Ablaufdatum laut Warrenty Check ist nicht geändert. "Früher" kam eigentlich am gleichen Tag oder spätestens am darauffolgenden ne Antwort. Seltsam.

Die Seite kenne ich; da steht aber eben auch nur die von mir genannte Adresse. thinkpls_we@lenovo.com ist mir bisher nur für die Aktivierung von Garantiepacks bekannt und nicht zur Anpassung der Basisgarantie.

Die Adresse ist noch korrekt, hatte erst im Januar die Garantie von meinem T430s anpassen lassen. Die Rückmeldung dauerte allerdings ein paar Tage.

Die Garantieaktivierung und -anpassung erfolgt durch Lenovo Argentinien. Von denen erhält man allenfalls Freitags eine Rückantwort.

Die Garantieaktivierung und -anpassung erfolgt durch Lenovo Argentinien. Von denen erhält man allenfalls Freitags eine Rückantwort.

Ich hoffe, ich darf das hier anmerken: ich habe die Garantie über die Webmaske auf der Lenovo-Seite an das Verkaufsdatum anpassen lassen. Da hat allerdings der Upload versagt (weder jpg noch zip wurde akzeptiert). Um auf den Punkt zu kommen: ich wurde am nächsten Tag von einer Dame kontaktiert, die in einem Lenovo Service Center in Bratislava gesessen ist... und die Garantieanpassung binnen weniger Stunden umgesetzt hat.

Da scheint sich was verbessert zu haben...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben