Emails und Kontakte

hacker

New member
Registriert
11 Jan. 2007
Beiträge
1.252
Hi,

wollte mal fragen, wie ich meine Emails aus Outlook Epxress von XP jetzt unter Vista in Thunderbird bekomme und die Kontakte auch.
Mir sind jetzt die Hände gebunden. Die Emails hab ich zwar einzeln im Ordner aber Thunderbird will sie nicht schlucken.
Was kann ich da tun?Muss ich dir Kontakte alle wieder neu eintippen ?

MFG Hacker
 
hmmm also bei mir hat er nach der tb installation die ganzen daten und mails von outlook übernommen. installier ihn doch mal neu
 
hi,

du verstehst es nicht. bei vista gibt es kein outlook. ich kann es nicht nue installieren.
 
exportieren. dann im tbird importen.
wenn das nicht geht: auf dem rechner, wo express drauf ist, tbird installen und wie oben getippt durchführen. dann das ganze auf die vista-kiste kopieren, importieren und gut ist....
 
Original von mike71
exportieren. dann im tbird importen.
wenn das nicht geht: auf dem rechner, wo express drauf ist, tbird installen und wie oben getippt durchführen. dann das ganze auf die vista-kiste kopieren, importieren und gut ist....

ich werds morgen mal testen. heute abend bin ich zu müde.
 
so habs heute hin bekommen. auf dem xp - pc hab ich thunderbird installiert, dann hab ich von thunderbird aus alles importiert von outlook express, dann hab ich ein backup gezogen und das bei thunderbird wieder eingespielt und jetzt hab ich alles was ich brauche ;)
 
mir fehlt ne möglichkeit ohne Outlook 2003 / 2007 meine Daten (Kontakte / Kalender) mit Vista zu synchen... :-(
die wollen für outlook mehr als 100€ und das home and student office kostet weniger!
Die spinnen!
 
Original von sy135
mir fehlt ne möglichkeit ohne Outlook 2003 / 2007 meine Daten (Kontakte / Kalender) mit Vista zu synchen... :-(
die wollen für outlook mehr als 100€ und das home and student office kostet weniger!
Die spinnen!

Was willst du denn womit syncen?
Vista Notebook mit vista Desktop? Oder Handy?
 
PocketPC (Xda) mit Windows Kontakte und Windows Kalender...
 
Das XDA hat doch sicher Windows mobile drauf oder?

Muesste dann mit Active Sync gehen oder stehe ich
jetzt auf dem Schlauch?

Aeeeh, heisst ja jetzt Mobile Device Center und Raider ist Twix.
(Ich lerne es noch)
 
ja da ist WM5 drauf, aber man kann das nur mit outlook out of the box syncen, deswegen meine beschwerde über den teuren preis von Outlook! Outlook 2002 habe ich, aber das läuft beschissen unter Vista!



Raider fand ich cooler *g*
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben