email und domain webspace wo?

darkgrey88

New member
Themenstarter
mein 1&1 Packet ist gekündigt,
der neue DSL Provider ist die gute alte Telecom.

Aber wo nehme ich am besten eine email und webspace domain?
Muss nichts gewaltiges sein,
sollte einfach nur mein kleine Internetadresse bleiben.
1&1 will 2,49 im Monat :-(

Täglich grüßt das Murmeltier.

Zum "gefühlten" hundertsten mal:

Ich bin bei Domainfactory und kanns nur empfehlen.
Für mehr Bewertungen gibts die Webhostlist.de

Warum nicht funpic.de ?

Das ist kostenlos und man bekommt für das kleine bisschen Werbung, das die einblenden, ne ganze Menge ;)

weil die ganzen billighosten bei mehr als 2-3 besuchern ganz fix an ihre grenzen kommen ...

kann auch nur wärmstens www.domainfactory.de empfehlen ... bin seit 7 jahren zufriedener kunde

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=529236#post529236]weil die ganzen billighosten bei mehr als 2-3 besuchern ganz fix an ihre grenzen kommen ...
[/quote]Also 50 User gleichzeitig auf meiner Community mit Videosystem, Gakerie und Profilen hat funpic verkraftet. War zwar langsam, aber das dafür konstant und nicht extrem ;)

ich bin recht zufrieden bei planet-hosting.de - kann ich ruhigen Gewissens empfehlen :)

https://www.sysprovide.de/
Seit bald einem Jahr da und sehr zufrieden.
Bei Problemen wird einem schnell geholfen (Forum/Mail/Tele) und von der Performance her keine Beschwerden.
Insgesamt 4h downtime, allerdings habe ich davon nix mitbekommen sondern das nur über deren E-Mail gelesen.

F!5H

[quote='ich87',index.php?page=Thread&postID=529253#post529253]Ich bin bei Hosteurope und soweit sehr zufrieden![/quote]Dito! :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben