P
PandorasThinkpad
Guest
Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem Profile des Topic-Starters:Testrechner und -platten hat man zu haben.
vielleicht gibt's da keine PlattenOrt: AmanderenEndederWelt
No thanks.We want users to understand that they’re pretty much cheating the system when they choose not to pay for software.
Ho, jo, so kann es eben auch sein.....und die Virtual Box muss man ja eben auch erst mal wo installieren.
Na ja, vielleicht geht ja dann wer schon noch das Wagnis ein und installiert diese Beta mal ;-)
Naja, eigentlich braucht er nur den Platz für das ISO und ein bißchen Verwaltungsinfo für Virtualbox - Eine virtuelle Platte ist nicht nötig, da bei elementaryOS eine LiveCD/DVD gefahren werden kann.Und dieser "wer" könntest du sein, anstatt hier rumzumosern. 4-5GB solltest du doch wirklich irgendwo frei haben! :thumbup:
Da gab es scheinbar einige, die das Wagnis eingegangen sind.Na ja, vielleicht geht ja dann wer schon noch das Wagnis ein und installiert diese Beta mal ;-)
Ich bin es mir grade in Virtualbox am installieren.
Sorry, hab ich irgendwie ein bisschen verpennt...Und, wie sieht es so aus, irgendwas an Kommentar dazu, also wie es sich dann so macht....Handhabung, Aussehen...Features....?
VG,
PT