Einzelstücke letztes Update: 23.10.2008

ist in Arbeit ;-)

Andy
 
Erledigt: X60T mit XP Pro statt Tablet PC Edition

Heute habe ich mein X60T bekommen:

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=404045#post404045]ThinkPad X60 Tablet 6363-C7G[/quote]

Danke an Andy für die Infos im Vorfeld und das supergünstige Angebot! :thumbup:

Ein sehr schönes Gerät, das X60T, eben ein echtes ThinkPad! Leider kann ich die Tabletfunktion noch nicht ausprobieren, da mein Stift keinerlei Reaktion zeigt.
Das installierte Windows ist laut Systemsteuerung "Windows XP Professional Version 2002 ServicePack 2" ?( und nicht wie beschrieben Tablet Edition 2005.

An die anderen 6363-C7G Besitzer: War bei Euch die Tablet Edition installiert?

Edit:
Bei der "Eindeutschung" wurde wohl von falschen Medien installiert. Andy hat mir sofort einen Satz Recovery-CDs geschickt, die heute schon angekommen sind. Danke!
Jetzt geht auch der Stift :thumbup:

Gruss ThinkingTux
 
RE: neu, ThinkPad T61 mit UMTS und Cam

llo
ThinkPad T61[/url]
Intel Core 2 Duo T8100 2,1GHz
14.1” WXGA Display (1280x800)
4GB RAM (2x2GB)
160GB HDD, DVD-Brenner
UMTS, Intel GMA X3100
Wireless LAN 802.11a/g/n, Bletuooth
Integrierte Webcam, Vista Business
3 Jahre vor Ort Service

Gruß
Andy

Hallo Andy,

kannst Du bitte noch den Preis ergänzen ?

THX
Roger
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=443174#post443174]Steht im ersten Post dieses Threads.[/quote]

Echt? Wo? Wieso siehst Du da mehr als ich? Sauerei! :D

hajowito

Hei! Editieren gilt nicht! :p
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=432490#post432490]@andy:
das Notebook 7661-V9Q hat übrigens nicht, wie bei Lenovo ausgewiesen eine Intel WLan-Karte, sondern eine von Atheros. Das mal am Rande für die anderen, die das Notebook erworben haben..[/quote]Vielen Dank für den Hinweis:)
Ich war natürlich auch auf Inhaltsangabe von Lenovo hereingefallen, und hatte die Intel-Treiber installiert.
Mit dem TP WLAN abgn Treiberset (7iwc28ww.exe) funktioniert jetzt auch drahtloses LAN.
Kann es sein, dass der Hersteller des WLAN-Chips (Atheros) auf der Lenovo-Seite überhaupt nicht erwähnt wird?
 
RE: neu, ThinkPad T61 mit UMTS und Cam

Steht das T61 Angebot noch und wenn ja, wie hoch ist der Preis? Danke.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben