Einzelstücke letztes Update: 23.10.2008

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
erst mal alle >Einzelstücke verkauft ...
Gruß
Andy
 
habe eben noch ein paar Sonderangebote neu aufgenommen ..
Gruß
Andy
 
ThinkPad 3 mal T61 8889-2BG für 1.125 EUR

3 Stück T61 14" SXGA neu aufgenommen ...
Gruß
Andy
 
Wollte nur eben anmerken, dass das T61 Einzelstück, welches letzte Woche noch in diesem Thread für 895,- EUR angeboten wurde, über mich an die Tochter eines Kollegen gegangen ist. 3 Tage durfte ich es installieren und testen. Das Gerät hatte ebenfalls ein 14,1"-Display mit SXGA+-Auflösung und eine NVidia NVS140-Grafikkarte. Und ich muss sagen: Ein einfach nur geiles Teil! Flott unterwegs, super verarbeitet und mit PFControl absolut leise, wenn man die Starttemperatur für den Lüfter auf 60° C gestellt hat. Die hat das Ding bei Office und Internetnutzung nie erreicht. Dazu noch das geringe Gewicht und die flache Bauform - ich bin ehrlich gesagt schon ein wenig neidisch geworden, und das obwohl ich mein X60 über alles liebe... :D

Danke nochmal an Andy für die schnelle Lieferung und das wirklich tolle Gerät! Bei dem Kollegen habe ich jetzt einen Stein im Brett! ;)

hajowito
 
Uptate: ThinkPad T61 7661-V9Q für 685 EUR

insgesamt 3 Stück verfügbar ...
Gruß
Andy
 
[quote='Kazunga',index.php?page=Thread&postID=427121#post427121]Hat das Gerät eine deutsche Tastatur?[/quote]

Die Notebooks kommen aus Kanada, werden aber natürlich mit deutscher Tastatur und Software ausgeliefert.
 
ThinkPad T61 7661-V9Q
T7100(1.8GHz), 2GB RAM, 60GB 7200rpm HD,
14.1in 1280x800 LCD, Intel X3100, CDRW/DVD,
Intel 802.11n wireless, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav,
Secure chip, 6c Li-Ion, WinXP Pro
Herstellergarantie 3 Jahre vor Ort Service

Preis: 685 EUR incl MwSt. + 10 EUR Versandkosten

nehm ich!

andy hast PN
 
Hallo andy,
das T61 - Notebook ist soeben eingetroffen - macht einen sehr guten Eindruck.

Danke
 
[quote='hellor',index.php?page=Thread&postID=432221#post432221]Sind die ThinkPad T61 7661-V9Q noch verfügbar? [/quote]
Die sind leider schon alle weg.
Bin gerade dabei diverse Angebote durchzusehen, wenn ich was interessantes finde dann kommt das natürlich wieder hier in diesen Thread.

@Mornsgrans
viel Spaß mit Deine neuen ThinkPad!

Gruß
Andy
 
@andy:
das Notebook 7661-V9Q hat übrigens nicht, wie bei Lenovo ausgewiesen eine Intel WLan-Karte, sondern eine von Atheros. Das mal am Rande für die anderen, die das Notebook erworben haben.


.
 
[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=432409#post432409]Wenn Du Angebote zu 3x X61T mit SXGA+ findest, sag bescheid[/quote]
Darf es auch ein X60t sein ?
gruß Andy
 
@Andy

Eher nein, weil das SXGA+ Display beim X61T anders beschichtet und meiner Meinung nach besser ist. Aber der Preis/Ausstattung sind natürlich auch wichtige Faktoren. Aber müssten nicht langsam mal die X61T günstiger werden?


Gruß ju
 
Die Angebote sind wie immer recht gut. Beim durchsehen ist mir aufgefallen, das es keine Thinpads T60 mehr gibt. Ist das richtig? ich bin auf der suche nach einem günstigen T60 Es wäre Klasse, wenn es davon noch welche gibt.
Danke.
Olaf
 
Fragen zum (Einzelstück) X60 Tablet - Dipslayprobleme noch akut?

@Andy: Habe Dir gestern PN geschrieben

@Andy als Händler, @All:
Kann man das X60t (mit SXGA+ oder XGA) inzwischen unbesorgt kaufen oder leiden die aktuellen Exemplare immer noch unter
- Bezel separation
- Crumpling Bezel
- Störstreifen beim SXGA+ Display
Habe diverse Forenthreads hier und anderswo gelesen, aber das Bild ist bei mir noch nicht klar, ob die Probleme wirklich gelöst sind.

Danke an alle für eine Antwort und einen schönen Tag.

ThinkingTux
 
RE: Fragen zum (Einzelstück) X60 Tablet - Dipslayprobleme noch akut?

[quote='ThinkingTux',index.php?page=Thread&postID=433429#post433429][...]
- Bezel separation
[...]
[/quote]Gab es das Problem nicht nur bei den X61t?
 
Hallo Sightus,

leider nicht. Soweit man liest, sind auch - zumindest gelegentlich -X60t betroffen. Und irgendwo habe ich gelesen, dass die neuesten X60t SXGA+ dasselbe Display wie die X61t haben...

Gruss ThinkingTux
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben