Einzelne Tasten funktionieren nicht

athlonforever

New member
Themenstarter
Registriert
30 Sep. 2006
Beiträge
388
Hi,

habe mir ein T60 gekauft, war ein Super-Schnäppchen. der Verkäufer meinte, dass die Taste "Pfeil nach Rechts" und F12 nicht funktionieren. Dachte ich mir: Okay, ist bestimmt nur Kabel locker oder so.

Jetzt habe ich das Notebook und das Kabel sitzt zu 100%. Kann das Keyboard intern irgendwie kaputt sein?

Wie stehen die Chancen, dass Lenovo mir eine neue schickt, Garantie ist noch drauf. Tastatur ist gar nicht abgenutzt, deswegen wollte ich erstmal wissen, ob es ein bekanntes Problem ist.
 
[quote='athlonforever',index.php?page=Thread&postID=572200#post572200]
Paket war sogar mal offen, alle Sicherheitsstreifen sind kaputt.... egal, deutsche Tastatur ist drin und sieht nagelneu aus. Einbauen mach ich die Woche irgendwann ... zurückschicken muss ich die auch nicht, jemand Interesse? *G*
[/quote]

Ich :)

Du hast PN.
 
Lief schon alles in Deutsch. Doch egal wann man angerufen hatte, es war immer jmd mit indischem Akzent dran. Das die Leitung scheinbar öfter zusammen brach, kam auch bei mir vor. Wär kaum verwunderlich, würde das Call-Center wirklich in Indien sitzen.

MfG Eric
 
Na dann happy end - Glueckwunsh und viel spass mit der neuen tastatur :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben