L470/570 Einschaltknopf verrutscht

Sis07

New member
Registriert
10 März 2022
Beiträge
1
Hi, ich habe Probleme mit meinem L470. Der Einschaltknopf ist lose und verrutscht. Ich behelfe mir gerade mit einer Pinzette zum Einschalten, das funktioniert, ist aber keine Dauerlösung. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder kann mir sagen, wie ich das Problem beheben kann? Viele Grüße!
 
Hi, ich habe Probleme mit meinem L470. Der Einschaltknopf ist lose und verrutscht. Ich behelfe mir gerade mit einer Pinzette zum Einschalten, das funktioniert, ist aber keine Dauerlösung. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder kann mir sagen, wie ich das Problem beheben kann? Viele Grüße!
Leider ist das ein sehr häufiges Problem bei den neueren Serien die den Einschaltknopf ins obere Palmrest integriert haben.
Der Knopf wird von unten nur von 2 haarfeinen Plastiksteben gehalten die leider einfach wegbrechen können :-(

Ne richtig gute und einfache Lösung ist mir leider auch noch nicht untergekommen :-(
 
Ich kenne jetzt das Problem im Detail nicht, aber kleben mittels eines flexiblen Klebepads scheidet aus?
Das müsste halt den Druck ermöglichen bzw flexibel genug sein damit der Knopf noch als solcher funktioniert.
 
Thread hier aus dem Forum zur Info

Scheint also vielleicht doch mit einem einfachen dickeren Klebeband zu funzen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben