T6x einschalt Probleme

zottel07

New member
Themenstarter
Hallo.

Mir ist beim Abufbau eines T60 ein Fehler :mad: Unterlaufen,hab das Bios aufgerufen und danach blödsinniger Weise :confused: die FN+F7 oder F8 gedrückt (kann es nicht genau sagen ob es F7 oder F8 war)jedenfalls ging das Ding aus und ließ sich nicht mehr richtig starten komm auch nicht ins Bios.Vor der Panne lief es .Beim Starten laufen CPU und HD für ca 2-4Sek an,und dann wars.Hatte schon Biosbatterie abgezogen,Ram raus und ... .Hat jemand Peilung wie ich den Fehler wieder behoben bekomme???
Danke

Dann drücke noch mal Fn-F7.

Diese Funktion schaltet den Bildschirm von intern nach extern, dann extern+intern und wieder intern um.

t60

wenn die Kiste sich nicht nach 2Sek abschalten würd,hätte ich es auch schon getan.leider schaltet sich das T60 schneller aus,als man reagieren kann.

Prüfe mal die USB-Anschlüsse, ob die Kontakte einen Kurzschluss haben. Die Kunststoffzunge muss vorhanden sein.

Wie steht es um die CPU-Temperatur?
Handauflage ausbauen
Tastaturschraube entfernen
Einschalten
Nach der automatischen Abschaltung die Kühlkörpertemperatur durch Finger auflegen schätzen. - Verbrennst Du Dir den Finger, könnte die Heatpipe einen defekt (undicht) haben; ist der Kühlkörper kalt, könnte die Wärmeleitpaste auf der CPU zerbröselt sein.

USB-Anschlüsse sind io,Temperatur kann ja nicht hochlaufen,da das NB sich nach 2 Sekunden abschaltet,alles schon ausprobiert in meinem R60.Aber Danke für den Tip.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben