Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

ibaxx' schrieb:
demnächst werden hier lokale döner vergleiche gezogen...

wobei ein guter Döner mit scheibenfleisch in Berlin durch den Preisdruck selten geworden ist.
Ich verkneife mir dabei aber die Dumpingangbote und hole mir einen vernünftigen für 2,50€.
:D
In Hamburg kosten Döner in den normalen Imbissen durchweg 3,00 bis 3,50 €. Ich nehme mittlerweile immer Dürüm. Den besten gibts angeblich bei Batman (nänä nänä nänä nänä nä-nääääää) am Steindamm; dort wird der Fladen vor den Augen der wartenden Kundschaft von der Mama frisch gebacken. Der Dürüm war gut, aber nicht überragend und an der Freundlichkeit könnte man auch noch arbeiten.

Das Billigste, was ich bisher in Berlin gesehen habe, war 1,49 € für einen Döner als Eröffnungsangebot. Habe mich aber nicht getraut, einen zu essen. Wo gibts denn einen guten mit "Scheibenfleisch" (kannte das Wort gar nicht :) )?

Da ich seit Kurzem in Berlin arbeite, werde ich bei Gelegenheit vielleicht auch mal beim Stammtisch vorbeischauen, sobald ich meinen ersten TP habe - dann sicher mit vielen Fragen. :D

Sonnige Grüße aus Hamburch

Schöne Grüsse nach Berlin...

Ich bin morgen auf meiner Tournee in Münster ... gibts diesmal die Grüsse vorab aus Hannover in die Hauptstadt...

KalvinKlein

Diesmal komme ich auch vorbei, wahrscheinlich aber erst um 1400... mal schaun ;)

Ich werde diesmal auch wieder dabei. Ich werde schon ab 9 Uhr da sein und mit meiner Freundin frühstücken.

Stefan

Jetzt fehlt noch Unterbücks, der Hilfe bei seinem SXGA-Mod am X6x braucht. ;)

stiffi' schrieb:
und mit meiner Freundin frühstücken.
Hey, die Option hatte ich noch gar nicht in Erwägung gezogen. Ich bezweifle allerdings, dass ich meine Freundin (die andere - nicht mein T500) davon überzeugen kann, dass es eine tolle Idee ist, an einem Ort frühstücken zu gehen, zu dem ich aus irgendeinem obskuren Grund mein Notebook mitnehmen muss ...

thorminator: "Schatz, wollen wir vielleicht morgen frühstücken gehen?
barbarella: "Au ja, wo denn?"
thorminator: "Puh, weiß nicht. Vielleicht im ... Wirtshaus Hasenheide ... oder so?" *Unschuldsblick*
barbarella: *misstrauisch guck*
thorminator [kleinlaut]: "Ich müsste dann nur mein, ähh, Notebook einpacken ..."
barbarella: *Gesicht verfinster*
thorminator: "Ok, ok, war nen Versuch wert."

Ergo: Ich kann morgen leider nicht dabei sein. Hoffe aber, dass ich es im Oktober oder November einrichten kann. Euch guten Appetit!

@ andreasp!

möchtest du mir vielleicht erklären, wo du meinen Avatar her hast?

Audrey

So wir machen uns dann mal auf dem Weg. Meine Freundin bringt ihr T61 und ich mein X61 mit.

Stefan

Schönen Gruß an die Currywurst-Fetischisten in Berlin!
Viel Spaß bei Eurem Treffen.

Ich werde mich gegen 13:30 auf nach Münster machen (Gegen-Demo :D)...

Ach ist das wieder schön hier in der Hasenheide. Das Frühstück ist wieder seeeehr lecker.

Stefan

Hi-Ho Folks,

kann frühestens ab 19Uhr zu euch stoßen.
Wäre toll, wenn ihr zeitgerecht ausmachen könntet, ob wir/ihr essen gehen/t oder ob Dreamcather den Grill anschmeißt.

@ punto
Fahr vorsichtig und viel Spaß!

bei uns wird es auch später wir haben einfach verschlafen Ich weiß noch nicht wann wir kommen werden.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben