thorminator
New member
In Hamburg kosten Döner in den normalen Imbissen durchweg 3,00 bis 3,50 €. Ich nehme mittlerweile immer Dürüm. Den besten gibts angeblich bei Batman (nänä nänä nänä nänä nä-nääääää) am Steindamm; dort wird der Fladen vor den Augen der wartenden Kundschaft von der Mama frisch gebacken. Der Dürüm war gut, aber nicht überragend und an der Freundlichkeit könnte man auch noch arbeiten.ibaxx' schrieb:demnächst werden hier lokale döner vergleiche gezogen...
wobei ein guter Döner mit scheibenfleisch in Berlin durch den Preisdruck selten geworden ist.
Ich verkneife mir dabei aber die Dumpingangbote und hole mir einen vernünftigen für 2,50€.
Das Billigste, was ich bisher in Berlin gesehen habe, war 1,49 € für einen Döner als Eröffnungsangebot. Habe mich aber nicht getraut, einen zu essen. Wo gibts denn einen guten mit "Scheibenfleisch" (kannte das Wort gar nicht )?
Da ich seit Kurzem in Berlin arbeite, werde ich bei Gelegenheit vielleicht auch mal beim Stammtisch vorbeischauen, sobald ich meinen ersten TP habe - dann sicher mit vielen Fragen.
Sonnige Grüße aus Hamburch