Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Nur mal nebenbei...

Die Party läuft natürlich noch! ;)

Nachdem wir vor kurzem noch köstlich indisch gegessen haben, sind wir nun wieder an den Thinkpads...

Mit dabei sind z.Z. noch:
Yonah, Raik, tcone, R.M.B, Sagar, McPixl, Corinna, Monika and me...

Burg, Moronoxyd. Thomas, HermHoll und toele1410 waren auch noch da. :thumbup:

Mal schauen wann wir Feierabend machen.
Noch sind alle aktiv...

8)

Beste Berliner Grüße

Nachtrag: Die Party ging bis gegen 1:20
Danach bin ich nach Schlummerland und der Rest der Truppe noch einen trinken gegangen... ;)

Für alle die gestern leider nicht dabei sein konnten, ein paar Fotos... :thumbup:

DSC04739.JPG
DSC04740.JPG

DSC04741.JPG
DSC04742.JPG

DSC04744.JPG
DSC04745.JPG

DSC04746.JPG
DSC04750.JPG

DSC04752.JPG
DSC04753.JPG

DSC04754.JPG
DSC04761.JPG

DSC04763.JPG
DSC04768.JPG

DSC04771.JPG
DSC04775.JPG

DSC04776.JPG
DSC04777.JPG

DSC04778.JPG
DSC04786.JPG

DSC04796.JPG
DSC04798.JPG

DSC04802.JPG
DSC04803.JPG

Wie Ihr seht, hat es wieder sehr viel Spaß gemacht!
Unser Stammtisch freut sich auch auf Euren Besuch! Das nächste mal wieder am 6.Juni 2009 :)

welcome.gif

Beste Berliner Grüße

Hmm, lecker...

Was gab es denn da bei Dreamcatcher Leckeres? Vor allem: Wer hat´s gekocht? Und was haben Eure ThinkPads zu essen bekommen 8) ?
Fragen über Fragen, ich glaube, ich muss auch mal vorbeikommen !
Grüße aus Schleswig-Holstein,
Innocent

euer stammtisch ist wirklich toll. leute aus vielen altersklassen zusammengeführt dank dem kleinen schwarzen. klasse! ;)

Anhang anzeigen 14688Schön gesehen.
Bilder sagen ja mehr als 957 Worte, in dem Sinne; nette,(sehr) Leute, angenehmes Ambiente, sowohl als auch, eine angenehme Begegnung der dritten Art namens Reiki, Sagar hat mich im Wortes Sinne wärmstens überzeugt ;) .[Krass]

@Chandro; nochmals Danke für Becks,Bionade & plus indischem food.. :) , hab zuletzt aber doch deine Akkus vergessen, die liegen sicher bei Freddy..
Der die starken Nerven besaß, mir und meiner besseren Hälfte Asyl zu gebieten ^^ , und mein X31 auf Vordermann brachte.
Ihr kommt ja bald nach HH[?]
Alles im allem, war ein schönes Wochenende, danke nochmals an Alle..
[muss dabei androhen, das ich demnächst gerne wieder dabei bin, dann aber mit ner Kiste Getränke statt 2Kilo Bananen.. ;) ]

alles Gute,
Yonah und Corinna

Anhänge

• 120px-Reiki.png
    120px-Reiki.png
    14,3 KB · Aufrufe: 7
User-Treffen

[align=left]He ich fand so toll mit allen die da waren, besonders Die Hamburger. der Freddy Chandro und Moni als Gastgeber, Raik dem ich Reiki gab und dem Yonah auch diese Ulknudel aus HH!! der eine sehr nette zu ihm passende Freundin hat, " hamburg wo ich gerne mal wieder hin möchte und sei gedankt, dem Freddy und Chandro die mir den T41p schon mal aufgerüstet haben, und für das auf dem Treffen gutgekauftes Laptop T41p von Tööle ein spitzen Ding. Und natürlich allen anderen danke ich auch für die nette Aufnahmen in den Club Der Thinkpad-Rächer die es nicht "lach" seinlassen können zu schrauben was das Zeug hält

@SAGAR :P :P :P :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[/align]

User-Treffen

Hei Leute ich werde am 06.06.09 am beschrieben Ort anwesend sein und mich der ganzen Gesichter und mehreren neuen erfreuen.

Ps. wer hat ein arbeitsspeicher oder gar 2 für einen T41p von je 1GB preisgüstig abzugeben oder sogar gegen andere arbeit ein zu tauschen??

Danke schon mal im voraus "Das Tier SAGAR" 8o 8o 8o

Hy Sagar,
Passt ein DDR[1]-SO-Dimm in dein T41p? Könnte sein, das t-cone/Freddy noch einen übrig hat, ich glaub er wollte zwei verkaufen, einen könnte er noch haben.
-falls der X-31 Riegel mit dem T41p kompatibel ist.. :whistling: -

alles Gute,
Yonah

Btw, könnte mir vorstellen, das die *Suche* Sektion erfolgreicher wäre bei der Jagd nach günstigen RAM's.. ;)

Morgen Leute wird`s was geben. :)
Ein neuer Stammtisch ist angesagt und drückt die Daumen damit Petrus das Wetter grillfreundlich gestaltet. :D

Wäre da morgen vielleicht jemand anwesend, der mir beim Verlegen von Wlan-Antennen in einem Thinkpad 240 helfen könnte und würde. Merke gerade, daß ich einfach keine Ahnung davon habe und lieber die Finger davon lasse...

PF

ich denk ich werd nach ewigkeiten auch mal wieder kommen *lol* ... aber freut euch nich zu frueh 8o ... erst zum stammtisch im SEPTEMBER wenn :whistling: (es mein zeitplan zulaesst)

Morgen...

[align=center]Der 17. Berliner Thinkpad-Forum-Stammtisch
Samstag den 6.Juni 2009
ab 11 Uhr im Wirtshaus Hasenheide (Frühstück), ab 14 Uhr bei mir im Laden (Urbanstr.34)

tpfs-438.jpg

Der Forum-Stammtisch findet regelmäßig am jeweils ersten Samstag im Monat statt.
[/align]

Der rote Teppich ist ausgerollt, die Tische reserviert, Sonnenschein bestellt... ;)
Bin sehr gespannt, welche Überraschungsgäste diesmal den Weg zu uns finden!

Ihr seid auf jeden Fall alle herzlich eingeladen! :)
Wir freuen uns auf Euch!

welcome.gif

See you soon...

@ Dreamcatcher
Sonnenschein ist schon mal sehr gut.
Wettervorbestellung :
auch am Spätnachmittag mildes Klima zum grillen ? ;)

Hallihallo!

Nur noch einmal kurz zur Erinnerung...

Heute ab ca. 11 Uhr treffen sich Berliner Thinkpad-Nutzer zum nunmehr 17. Berliner Thinkpad-Stammtisch!
Habe gehört, dass auch diesmal wieder einige Gäste extra nach Berlin anreisen werden um dabei zu sein. :thumbup:

Wir freuen uns auf Euch! :)

Bis später also.
Ab 11 Uhr im Wirtshaus Hasenheide zum Brunchen und ab ca. 14 Uhr bei mir im Laden in der Urbanstr. 34.

welcome.gif

Moin moin,
liebe Grüße aus Hamburg und viel Spaß heute. :thumbsup:
Jan

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben