Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Ich droh dann auch mal meine Anwesenheit an.
Da ich den letzten Stammtisch verpasst habe und auch beim kommenden verhindert bin würde ihr ja 2 Monate vor mir verschont bleiben, und sowas wollen wir ja gar nicht erst einreißen lassen :D

so... habe jetzt mal angefragt... er guckt, was er noch an Würsten zusammenkratzen kann... :D
garantieren kann er für nix, aber er versucht, was er kann... :)
wäre echt geil - endlich mal wieder lecker Thüringer.... :D
hoffe, du weißt, wie man die ordentliche brät... ;)

cheers...

ich kann zwar am 26.12. leider wiedermal nicht aber im nächsten jahr werde ich mir mal zeit nehmen müssen um vorbei zukommen.

zu wurst, die würd doch am besten auf dem grill und im winter grillen das macht doch richtig laune mit ein ordentlichen glühwein am grill stehen.

bis denne danne

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=491233#post491233]wäre echt geil - endlich mal wieder lecker Thüringer.... :D
hoffe, du weißt, wie man die ordentliche brät... ;)

[/quote]

Bin leider ein richtiger Stadtmensch… ;)
Von Holzkohlegrillen habe ich kaum Ahnung. Schätze da kannst Du mir was beibringen.
Aber evtl. hat das ja auch moronoxyd drauf… ;)

Einen Grill könnte ich warscheinlich organisieren.

koch2.gif

bin doch selber ein gebürtiger Berliner... ;)
könnte mir höchstens von meinem Onkel und meinem Paps noch ein paar Tipps holen... :D

cheers...

Hat jemand Ahnung ob man für so eine Feier einen Grill einfach auf die Straße stellen darf?
Oder braucht man dafür extra eine amtliche Genehmigung?

Finde die Idee mit dem Grill und Glühwein ziemlich gut… :thumbup:

Aus dem Cafe Grundgehalt könnte ich auch einen Heizpilz bekommen, Tische,Stühle und Decken inklusive… ;)

Wer kommt noch?
welcome.gif

sooo... kriege wahrscheinlich am Wochenende gesagt, ob dat mit de Würscht' klappt...
wär' himmlisch... :rolleyes:

da werden Erinnerungen wach - in Opas Garten Ebsen direkt aus den Schoten futtern... :D

cheers...

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=491272#post491272]Wer kommt noch? [/quote]

Wäre sehr gern dabei, das klingt wirklich nach einem einmaligen Happening. Leider kriege ich aber über Weihnachten nicht frei... ;(

Euch allen aber viel Spaß und das ihr mir ordentlich auf des Gurus Wohl herumtrinkt! :D

hajowito

Jo, trinkt noch einen für mich mit und sorgt aber dafür, dass sein Laden nicht drunter leidet.

.

Btw.: sollte es mit dem Grill nicht klappen, macht man die Lecker-Schmecker zur Not in ner Pfanne... :D

cheers...

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=491287#post491287]Btw.: sollte es mit dem Grill nicht klappen, macht man die Lecker-Schmecker zur Not in ner Pfanne... :D
[/quote]
Was passt dazu?
Schätze, wir sollten eine Art Wunschliste aufstellen, damit wir gut versorgt sind.
Wenn das Buffet in etwa wie das vom Wirtshaus Hasenheide aussehen soll… :whistling:

Krawunke bringt die Zapfanlage mit… :D

@cware:
da Du zu dem Zeitpunkt sicher zu Hause in Berlin sein wirst, trinke einen für mich mit, wenn Du beim "Guru" bist.

@Dreamcatcher:
Grüße Kawallunke von mir - sein Spam fehlt mir immer noch :)

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=491306#post491306]@Dreamcatcher:
Grüße Kawallunke von mir - sein Spam fehlt mir immer noch :)[/quote]
Evtl. sollten wir an diesem Tag etwas Live-TV machen. 8)
Krawallunke Live! :D

Wer weiß wie man am besten eine Live-Cam ins Web stellt?
Was wäre das optimale Equipment für eine live-Reportage? Würde eine bewegliche Digicam für einen Livestream taugen?
Nur so eine Idee…

:thumbup:

ich werde denke ich auch kommen.
Also ich kann einen Holzkohlengrill bedienen wobei ich echt glaube das sowas NICHT vor einem Laden aufstellen darf aber ich habe so einen E-Grill , wobei sowas auch in deinem Ofen sein könnte, ansonsten kann ich mich als Pfannewender betätigen :)
Mal sehen ich könnte auch ein paar Zigara Böreks machen. Solche teile sind eigentlich der Party Knaller .
Ich bräuchte nur eine Pfanne.

Zigara Börek? die länglichen Dinger mit Schafskäse? 8o
für die Dinger könnte ich hier far far west nen Mord begehen... :D
(nagut, hier wär ich ja schon froh, wenn es irgendwo nen ordentlichen Döner geben würde ;( )

cheers...

jepp genau diese Dinger meine ich mit Schafskäse und Petersile in Olivenöl gebraten.
Muss nur schauen woher ich den dänischen schafskäse bekomme mein Türke hat den leider nicht.

Türke? Wer? Wo?
Schade,dass ich nicht in Berlin wohne. Meine Mutter hätte uns 100 sigara börek gemacht.
Vielleicht bin ich auch mal bald dabei. Im nächsten Jahr!

vlg

ich merke grad, mir fehlen türkische Leute im Freundeskreis... *Wasser im Mund zusammenlauf*

cheers...

@serko: ich hole mein Fleisch , da ich nicht gerne schweineflisch esse eigentlich, nur in einem kleinem türkischen Laden in Spandau der hat alles zum günstigen Preis ( Rind, Kalb Lamm) leider hat der nur abgepackten Schafskäse und ich bevorzuge für Sigara börek den cremigen und nicht den bröckligen Käse.
Aber mal sehen wenn dreamcatcher mitspielt kaufe ich ein paar tage voher das Zeugs in Kreuzberg am Kottbusser damm in dem Birlik market ein der hat fast alles und deponiere es in seinem laden.
@ Cware: naja Dreamcatchers laden ist ja auch nicht weit weg von dem besten Schwuarma und falafel in berln :) ( baba agar?)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben