[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=425578#post425578]Hallo!
Kommse rein in die jute Stube, machense't sich jemütlich...
Kleine Probleme lösen wir sofort, große Probleme nach 2-3 Bier und Wunder gibt's nach Anmeldung.
Oder: Wir helfen gerne. Wenn du vorher schon Probleme, die du hat, ansprichst, können wir evtl. notwendige Tools einpacken, das macht die Lösung nachher einfach.
Aber auch ohne Probleme bist du gerne gesehen.
Bisher haben wir das Buffet noch nicht geknackt, wir brauchen noch ein paar gute Mägen
[/quote]Ganz lieben Dank für die herzliche Begrüßung.
Meine Probleme sind zum einen die passende Treiberwahl: der aktuelle Treiber von Laptopvideo2go geht nicht wirklich und der mobileforce Treiber hat auch schon einen BSOD mit freundlichem Verweis auf die nv4_disp.inf fabriziert. Schon seltsam alles. Mal läufts super, dann friert das Lappy ein, reagiert gar nicht mehr und geht dann kurze Zeit später wieder oder halt nicht. Auf der anderen Seite wenn es denn mal will kann ich auch 6 Stunden non Stop Anno 1701 spielen.
Das schon vorinstallierte Vista hat beim ersten Anschalten mich auch in die Verzweiflung getrieben, da er dort von Anfang an auch Probleme mit dem installierten Grafiktreiber hatte. Daraufhin bin, was ich langfristig eh vor hatte, ich zu XP gewechselt und et voila gleiche Probleme.
Und als ob ich nicht schon genug Probleme mit dem Dings hätte, lese ich gerade was von einer anstehender Rückruf Aktion weil die GPU falsch fabriziert sein soll. ?( :wacko:
Es ist alles ein Gräuel; dabei sollte mit dem T61p alles anders werden. ;(
Nagut. Dann schonmal lieben Dank im Voraus und bis zum Stammtisch.
Achja: liebe Grüße an den Herrn Motorrradfahrer