Oops!
Heute ist der 133. Stammtisch? Wie die Zeit vergeht... ?
Ja, 2007 habe ich das erste Usertreffen hier in Berlin organisiert aus dem dann sehr schnell ab dem 2. Treffen der Berliner Thinkpad Stammtisch wurde.
Angefangen hat alles im Wirtshaus Hasenheide, später im Café Grundgehalt und seit über 10 Jahren treffen wir uns nun in meinem Laden PC-Service in Kreuzberg. Der 1. Samstag im Monat in meinem Laden ist schon schon lange eine Institution was das Thema Thinkpads angeht. Hunderte Besucher hat es inzwischen gegeben.und der Stammtisch seit Bestehen noch nie ausgefallen.
Manch einer hier im Forum hat sich bestimmt schon gefragt ob der Berliner Stammtisch noch existiert. Natürlich!
Auch wenn ich schon lange hier im Forum nichts mehr geschrieben habe führe ich die Berliner Tradition weiter und lade jedermann herzlichst zu unserem Stammtisch ein.
Es gibt einen ziemlich harten Kern von Stammtisch Brüdern und Schwestern die quasi von Anfang an dabei sind und immer wieder neue Besucher. Die ersten Gäste wie zum Beispiel 6457-7XG (Karl) kommen früh gegen 14:30 und sind schon vor 19 Uhr wieder zuhause, andere kommen erst ab 20 Uhr und bleiben bis 3-4 Uhr morgens. Ja, nach wie vor geht der Stammtisch regelmäßig bis weit nach Mitternacht!
Übrigens habe ich seit zwei Jahren einen neuen noch schöneren Laden unter gleicher Adresse. Ich bin nur von einer Tür zur nächsten gezogen. Es ist etwas gemütlicher geworden... ?
hier ein paar Foto-Impressionen...
Many greetings an an alle die mich hier noch kennen! ???
chandro