Einkaufen in UK

hackbarth

New member
Themenstarter
Hallo, vielleicht weiß es ja jemand hier :
Ich benötige für meine Mitarbeiter mehrere Iphones.In England sind sie ja etwas günstiger.
Ist es möglich ist in einen britischen Apple Store zu marschieren und mehrere Iphone 4 16GB zu erwerben ( etwa 5 Stck) ?
Kann man die vorbestellen ?
Ich habe über AppleStore.co.uk den Preis von 499 GBP gefunden, ist das realistisch?
Gibt es alternativ die Möglichkeit sich die über den Apple Store nach D schicken zu lassen, Bezahlung z.B. per Paypal oder Kreditkarte.

Vielen Dank für die Einschätzung

Hackbarth

Hi, so einfach in den Appe Store marschieren und 5 Iphone kaufen wird nicht so gelingen, ausser du hast sehr viel Glück.

Du kannst diese auch nicht im Appe Store UK bestellen und nach D versenden lassen.

Pro Account max. 2 Stück.

Es geht nur über eine UK Adresse, diese gibts du bei der Bestellung an.

Lies dir mal den Thread durch " In der UK kostet das Iphone nur 600,00€"

Du kannst das aber auch über Borderlinx abwickeln, diese generieren eine UK Adresse für dich, Apple versendet die bestellten Iphone an diese Adresse und Borderlinx versendet die Iphone nach Deutschland.

Bezahlung bei Apple entweder über Kreditkarte oder per EC-Karte.

Borderlinx berechnet ca. 40,00€ für den Versand von UK nach Deutschland, das Paket ist mit max. 100,00€ versichert.

Mal nachschauen, was deine Kreditkarte noch an Gebühren für den Umrechnungskurs nimmt.

Inwieweit du die Rechnung hier geltend machen kannst solltest du auch mal recherchieren.

Nobby

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben