Einige IBM-Icons aus früheren Zeiten...

silke

New member
Themenstarter
Ich bin keine große Liebhaberin der (nicht mehr ganz so) neuen ThinkVantage-Icons. Die sind - zumindest auf einem 14-Zoll SXGA+-LCD - kaum zu unterscheiden da sich alle so schrecklich ähnlich sehen! Darum wollte ich lieber die IBM-Icons wiederhaben, so daß ich mir mal die alten Programmversionen mit IBM-Label zurückgespielt habe. Aus diesen Programmdateien habe ich mir dann die Icons extrahiert und separat gespeichert damit ich sie auch mit den aktuellen Softwareversionen verwenden kann.

Da es dem einen oder anderen vielleicht genauso geht, möchte ich diese Icons hier zur Verfügung stellen: (Darf ich das?)

http://hyperupload.com/download/64aeb097/IBM_Icons.zip.html

Hoffe das funktioniert so auch. Allerdings sind das nicht alle, sondern nur die von jenen Programmen, welche ich für mich als nützlich erachte und deshalb installiert habe: Access Connections, Festplattenschutz, Installationsprogramm (jetzt Software Installer), Präsentationsdirektor, ThinkPad-Konfiguration, UltraNav Wizard und Fingerprint Control Center. Einige haben sich ja nicht geändert wie der Akku-MaxiMiser oder das Access-IBM-Icon - diese sind hier deshalb nicht dabei; andere habe ich nicht installiert wie EasyEject oder Message Center - diese fehlen natürlich auch. Die Icondateien enthalten jeweils ein kleines und ein großes Icon.

Cheers,
Silke

Servus Silke,

super Idee, nur hat das Archiv bei mir komischerweise stolze 0 Byte... :(

Gruß,
mANoLo

Original von mANoLo27

Servus Silke,

super Idee, nur hat das Archiv bei mir komischerweise stolze 0 Byte... :(

Gruß,
mANoLo

Pardon, nach einigen vergeblichen Versuchen, sollte es nun endlich klappen!

Silke

n1! Wollte ich an sich schon immer gerne haben, aber die alten programme wieder zu installieren. ne danke, dazu hatte ich nie bock. Geil gemacht!

Danke. Sieht auf meiner alten Kiste jetzt wieder "wie früher" aus. :lol:

Hi,

hat jemand das Icon-Archiv noch am Start? Runterladen kann man es ja nicht mehr :(

@ crakos: Vielen Dank, das ist nett. Nun kann ich ebenfalls kleine bunte Wegweiser einrichten :)

Kann das mal jemand woanders Uploaden? Bei Rapid gehts irgendwie nicht mehr. Limit erreicht bei 17 Downloads??

Ich hätte hier auch noch ein paar Icons die in dem Paket nicht enthalten sind.
EasyEject, Message Center, Hotkey Utility, mein Access Connections-Icon schaut etwas anders aus, und dann noch ein Icon, das ich gerade nicht zuordnen kann (UTIL.ico).
Hatte die schon vor längerer Zeit mal extrahiert, ebenso die neuen.

Hi Jave, Kannst du die Icons vieleicht an crakos mailen, damit sie in das Archiv aufgenommen werden?

Klar, kein Problem, ich hab crakos deswegen schon angeschrieben.

So, ich habe die Icons erhalten und habe sogleich abgeglichen.
Habe also alle doppelt vorhandenen gelöscht, neu geordnet und zusammengeführt.
Habe nun ein vollständiges Archiv. Alte, Neue sowie erweiterte Icons
Download weiterhin HIER

Einen großen Dank an alle, die die alten Icons zusammengetragen haben.
Gibt es evtl. auch noch neben den IBM und Lenovo Icons andere komplette Icon-Sets für den Thinkpad?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben