Einige Fragen zum X60s

rexro

New member
Themenstarter
Hallo, habe einige Fragen zum X60s. Wie hell ist das Display, kann man es draußen gebrauchen, und wie sieht es mit einem sonnigen Platz am Fenster(z.B. Zug Bibliothek) aus? Kennt jemand die Maße mit dem 8-Zellenakku? Wie sieht es mit der Reaktionszeit des Displays aus, kann man damit einigermaßen Videos ansehen und Spiele wie Warcraft 3 spielen?

Ich danke schonmal für die Antworten.

Ich hätte auch zwei Fragen:

Wie ist das Lüfterverhalten beim X60 und ist die Tastatur (verglichen mit dem X40) wirklich so mies?

leutz, bitte die suchfunktion, ponch schreibt bald ein review mit bildern

Also nacheinander.

Original von rexro

Wie hell ist das Display, kann man es draußen gebrauchen, und wie sieht es mit einem sonnigen Platz am Fenster(z.B. Zug Bibliothek) aus?
Ist schon gut hell. Wie's draussen aussieht kann ich nicht sagen. In der Bibliothek oder im Zug war es bisher klasse. Mit direkter Sonne hab ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht - die Tage mal ausprobieren ; )

Original von rexro

Kennt jemand die Maße mit dem 8-Zellenakku?
268mm x 233mm

Original von rexro

Wie sieht es mit der Reaktionszeit des Displays aus, kann man damit einigermaßen Videos ansehen und Spiele wie Warcraft 3 spielen?
Gar kein Problem - ich zocke damit unter anderem DAoC, Wolfenstein ET, o.Ä. - funzt super, das Display zeigt keinerlei Schlieren oder sowas.

Gruß,
CK

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben