Einige Fragen zu meinem neuen X60t

Majestic1987

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

habe mir kürzlich ein X60 Tablet gekauft. SXGA-Version mit Windows XP.
Darüber hinaus habe ich mir gestern noch einen zusätzlichen 2GB-Riegel DDR2-RAM bestellt. Denke den Einbau bekomm ich hin :-)

Jetzt zu meinen Fragen:

1. Wenn ich boote oder das System entsperren will, so muss ich immer das Display in normale Stellung bringen, weil ich mich nicht einfach mit Fingerprint authorisieren kann sondern erstmal STRG-ALT-Entf. drücken muss und dann noch mal in der Benutzerauswahl auf Enter kloppen muss. Drücke ich STRG-ALT-Entf. auf der Bildschirmtastatur, so sagt mir der TP, ich solle doch bitte die Windows-Sicherheitstaste oder eine externe Tastatur verwenden. WO ist diese Sicherheitstaste???

2. Ich möchte eine neue Festplatte einbauen. Anleitungen zum Thema Servicepartition gibts ja hier zu genüge. Aber welche Platte nehm ich da am besten?

Weiß nicht genau inwiefern dadurch die Akkulaufzeit beeinflusst wird, deswegen würde ich auch zu diesem Thema gern einige fachkundige Meinungen hören (bringt mir eine lahmere Platte noch ein wenig mehr Akkulaufzeit?)

Auswahl momentan:
Seagate Momentus 5400.3 160GB
Samsung HM160JC

Oder funzt die Samsung nicht?

Hoffe ihr könnt mir da behilflich sein.

Vielen Dank

Sven

1.) kann ich selbst nicht nachvollziehen

2.) Hab eine Samsung m5s drinn läuft zwar, aber ist doch einen Tick lauter als die verbaute Hornet, daber für auch wirklich spürbar flotter

also bei meinem X41 Tablet ist die Sicherheitstaste zwischen den Power Button und den anderen Tablettasten. Lässt sich theoretisch nur mit der Stiftspitze drücken.
Ich denke da sollte das x6*t auche eine haben!

Jo hab sie mittlerweile zufällig auch gefunden *lol*

Aber mittlerweile hab ich eh die CSS auf "sichere Anmeldung" umgestellt, dadurch kann man auch wundervoll das drücken von STRG-ALT-Entf umgehen xD

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben